Adobe Acrobat X

Tiger1981

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
304
Hi alle zusammen.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich besitze eine Lizenz für Adobe Acrobat X Standard, welches ich gern auf meinem neuen Rechner installieren möchte.
Allerdings besitze ich dazu kein Installationsmedium und da es nicht mehr ganz aktuell ist wird es bei Adobe auch nicht mehr zum Download angeboten.

Im Netz konnte ich leider auch keine seriösen Quellen mehr finden.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tip wo ich die herbekommen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Hi,

bei Adobe einloggen -> Account Details > Plans & Payments -> Products kannst du die auch alten (CS6 z.B.) Sachen herunterladen.

Ich weiß, bei den alten nicht Abolizenzen braucht man eigentlich keinen Account, aber du kannst dich dort bei Adobe registieren und dort die Lizenz dann nachtragen. :-)

Viele Grüße
 
Habe die Dateien von einem netten User erhalten.
Trotzdem danke für den Hinweis.

Kann hier geschlossen werden.
 
Ja, aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben