News Adobe Flash Player: Zero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch nächste Woche

Ich hab den Flash-Player auch vom Rechner verdammt und komm ganz gut klar. Die Seiten, die auf Flash setzen werden immer weniger. Aber es gibt doch bestimmt noch Leute die den brauchen. Und deswegen ists gut, wenn weiterhin Updates kommen auch wenn Flash angeblich tot sein soll. Man stelle sich vor, soviele Leute hätten den Flash-Player noch installiert und das Ding würd nicht gepflegt.
Ist wie mit Windows 7 oder Windows XP davor. Ich nutz immer noch Win7 und krieg auch weiterhin Updates. Es gibt wohl noch viele, die auf Win7 setzen :) Aber damit wird auch mal Schluss sein irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 war ein Ausrutscher - 10 kann man wieder guten Gewissens installieren. Gibt also keinen Grund bei Windows 7 hängen zu bleiben. Hab selbst erst vor ca. einem Jahr gewechselt und es nicht bereut. Win 10 ist stark an den Strukturen angelehnt die man von XP und Win7 kennt. Der ganze Touchscreen-Kachel-Bullshit von Windows 8 ist wieder verschwunden. Kann es nur empfehlen wenn man bis jetzt Win 7 verwendet.
 
Doch, für mich gibt Gründe bei Windows 7 zu bleiben. Es funktioniert sehr gut, erhält immer noch Updates (auch Programme die ich nutze) und ich mag mein Windows 7. Ich werd es nutzen bis ein neuer Rechner ansteht :)
 
:daumen:
 
Keine Ahnung :) Aber wenn der immer noch so viel genutzt wird, dann muss Adobe auch Updates nachreichen.
 
Zurück
Oben