News Adobes Flash-Player wird GPU-beschleunigt

jup wie schon erwähnt kann adobe flash player das schon etwas länger aber ist noch nicht ausgereife bei youtube videos(in hd) und einen c2d bei 1,8 und einer 8800GT bringt ca 10% weniger cpu last
 
Na hoffentlich gibts die Features dann auch auf anderen Betriebsystemen. Momentan ist jedenfalls die Performance von Flash auf Mac OS X unter aller Sau!
 
Hmm ob es irgendwann "Läuft nur mit CUDA" kommt?
Bin ich mal gespannt :p
 
Das wär der Performance Boost für alte PCs schlechthin.
Wehe wenn das nicht auf meiner GF4MX440 läuft. Der Athlon XP1600 kommt teilweise schon ganz schön an die Grenze.
 
nicht unbedingt. wenns gut ankommt, wird ati sicher kontern und eine stream-variante bringen. wenn das ganze aber nur mit open cl laufen würde, würde wohl weder nvidia noch ati großartig investieren, da man ja keinen imagevorteil hätte...

Bleibt immer noch das Hauptziel der lahmen CPU mal wieder die Drecksarbeit abzunehmen. Da steckt soviel potenzial und Geld dahinter, sogar Intel muss reagieren und fette GPU herstellen(Larabee)
 
Mit den neuen Web-Standards die bald kommen, wird der Adobe Flash Player überflüssig, da man Videoinhalte direkt abrufen kann (FF3.5beta).
Mit solchen "Bekanntmachungen" versucht man natürlich das Monopol zu wahren ...

War diese News bzgl. überflüssigem Flashplayer nicht zuletzt auf der CB zu finden? Oder täusche ich mich da komplett.

Ich halte es jedenfalls für einen überschriebenen Hilfeschrei.

mfg,
Markus
 
Es ist kein Webstandard - Nokia usw. hatten da was gegen, das es in html5 aufgenommen wird.

Firefox wird es unterstützen, Opera wohl auch (die sind da ja immer fix) - Chrome? Safari? IE?


Mal von den ganzen Flashspielen abgesehen.


Ich habe Theora Streams noch nicht getestet, aber hat das Teil dann auch Abspielfunktionen, also Pause, Stopp, Timer, Zeitanzeige zum vor und zurück springen etc.?
 
Zurück
Oben