Advanced Clock calibration

MisiNi

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
54
Servus Leute. Ich habe eine Frage... Ich wollte heute was umstellen aber finde die Funktion dafür in den BIOS nicht :-(

Ich suche Option: Advanced Clock calibration

Ich habe das Gigabyte GA-970A-D3. Wenn jemand weiß wo ich diese Option finden kann bitte melden

PS: BIOS Update ahbe ich eben auch schon gemacht, aber finde immer noch nichts.
 
Moin!

Drücke bitte einmal STRG+F1 und dann erscheint ein neues Menü.

mfG
 
STRG + F1 funzt net oder meinst du wenn ich in den bios drinne bin
 
"CPU Unlock" = disabled oder wozu brauchst Du diese Einstellung ?
 
Ich hab nun schon Diverse Videos gesehen wo man den L3 Cache bei miner CPU freigeschaltet hat da musste man halt die ACC funktion auf Auto stellen.... aber finde die bei mir nicht KP.....
 
Ja kann ja nicht sein denn wenn ich da was umstelle PASSIERT REIN GARNICHTS
 
Ja.... Deswegen schreibe ich auch, dass ich nen paar Videos gesehen habe... :-/
 
Zurück
Oben