Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mich meine Mutter nicht daran errinnert hätte, dass heute der 1.Advent ist, hätte ich es mit Sicherheit verpennt Aber dafür sind Eltern schließlich da
Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen 1.Advent, wer Glück hat, kann den ja sogar mit Schnee genießen (wir am Bodensee nicht *neidisch*) ...
Habt ihr auch allem einen Adventskalender?
Ich schon und zwar von Alemannia, aber ich habe heute aus Versehen schon das erste Türchen geöffnet, weil ich 1.Advent mit 1.Dezember verwechselt hatte.
Naja, passiert. Allen einen schönen Sonntag.
Ich hab natürlich auch einen mit Schokolade, es war übrigens eine Geschenkform drauf
Am besten gefallen mir die, mit 24 Dosen Bier. Unser Bioleherer hat seinen ganz stolz im Bioraum aufgehängt...
ich möchte nicht sagen, dass mir die adventszeit oder weihnachtszeit so viel bedeutet, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich aufführe wie der alte Scrooge in Dickens´geschichte
stehe dem ganzen eher indifferent gegenüber
aber für alle denen es was bedeutet: frohe adventszeit auch vom th3o!