• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Adventure Empfehlung für Freundin

mercury

Lieutenant Pro
Hi

ich komm gleich auf den Punkt: meine Freundin spielt gerne Sachen wie zB Uncharted, Assassins Creed oder Prince of Persia auf der PS3
Hab mir gedacht, zu Weihnachten kriegt sie wieder Nachschub von mir.
Nur muss ich gestehen, bin ich was das angeht im Moment überhaupt nicht up2date. hab nach ein bisserl googeln Stichworte wie zB Dark Souls, Skyrim, FF X-2 gefunden, und kann mir natürlich dank youtube und reviews selber ein bild davon machen.

Trotzdem hätt ich gern noch eure Expertise, ob und welche SPiele in die Richtung eines AC, PoP oder uncharted gehen. gibts geheimtipps? gibts gehypte Spiele, die ihr geld nicht wert sind? usw usf. bin für alle tipps dankbar!

The Last of Us soll total angesagt sein. Ich selber weiß nicht wie gut das Spiel ist. Habe aber sehr oft gehört, dass es richtig aufregend sein soll.

The Last of Us ist ein Pflichtkauf für jede Playstation3/4!

uhh schaut gut aus, meine Freundin steht eh auch auf walking dead, erinnert mich doch sehr dran. danke für den tipp.
ist noch ein gutes must-play spiel im raum stehend?

Enslaved ist ebenfalls ein sehr gutes Adventure. Es hat Kletter einlagen wie ein AC und Uncharted, eine nette Story, sowie, wie ich finde, spassige Bosskämpfe.
Kostet inzwischen auch nicht mehr so viel.

Und wenn sie Walking Dead mag, hat sie denn schon die Telltale Spiele gespielt?

Kann dir noch Heavy Rain und Beyond Two Souls empfehlen

Richtig, das ist die erste Staffel von momentan insgesamt zweien. Erwähnenswert wäre aber noch, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Nur das Menü, sowie die Untertitel sind auf Deutsch verfügbar.
Auch stehen hier Rätsel weniger im Vordergrund, als moralische Entscheidungen. Es sind zum Beispiel zwei Personen in Gefahr, welche rettest du? Erzählst du Person A, was Person B getan hat und solche Geschichten.

Heavy Rain ist auch ein Großartiges Spiel. Beyond Two Souls fand ich persönlich eher meh...

super leute, das reicht eh schon, mehr als 1-2 spiele werdens eh nicht. danke euch jedenfalls für eure unterstützung!

Zurück
Oben