Ähnliche App wie VLC für Ipad

TimDim

Commander
Hi,
Hatte damals die VLC App für meinen Ipod,wo man einfach die Filme reinziehen konnte und gucken ohne umwandeln etc.
Allerdings finde ich die App jetzt nicht mehr wurde wohl gelöscht?
Gibt es noch andere ähnliche Apps wo ich meine .Avi Filme reinziehen kann und gucken kann?
Kann auch was kosten.

Mfg.

Ich hab VLC auf iPhone und iPad. Wurde vor kurzem sogar noch geupdated so weit ich mich erinnere.

Ist aber nur ein Streamer.

stimmt....die VLC App wurde wohl rausgenommen
versuch mal BUZZ Player oder OPlayer

@braumeister
Sicher das es die VLC App war und nicht die VLC Streamer App? Denn die VLC App gibt es seit ewigen Zeiten wegen irgendwelchen Bestimmungen die VLC geändert hat, nicht mehr im Store. Daher wäre ein Update komisch gewesen.

ATI: Ich habe damals den AcePlayer gehabt er kann "WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP und MPG sowie Audio-Dateien mit den Endungen MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC und FLV".
Darüber hinaus hat er einen Umfangreichen FileManager und unterstützt AirPlay. Leider weiss ich nicht wieso er nur 3 Sterne hat.

https://itunes.apple.com/de/app/aceplayer-leistungsstarken/id540326056?mt=8

Werde mir die obengenannten Apps mal angucken.

vlc ist nicht wirklich einer der guten apps, es funktioniert hat aber massive probleme

gplayer solltest dir auch anschauen, war oder ist kostenlos

Habe mal alle geguckt und waren alle Mist,bis auf den AV Player!

Kannst dir ggf. alternativ mal "Air Playit HD" (kostenlos und dennoch ohne Werbung und insgesamt sehr gut, was Formatkompatiblität, Bildqualität und reibungsloses Streaming anbelangt und dazu auchnoch einfach zu konfigurieren) oder auch "Stream to me" (aktuell für 2,69 €) im Shop anschauen!

Beide Programme unterstützen im Gegensatz zu den meisten "üblichen Verdächtigen" z.Z. auch noch AC3 Sound (macht ja nicht so viel Spass, Videos ohne Ton anzuschauen!) ;)

Über iTunes bekomme ich avi Filme nicht auf das ipad kopiert , gibt bei mir die Meldung das es nicht abgespielt werden kann , wie bekomme ich da nun die Dateien drauf ? , bin noch recht neu was das ipad angeht .

Das ist das leidige Thema mit Apple/Itunes.
Entweder du konvertierst den Film vorher mit einen Programm wie Free Ipad Video Converter(bitte beachte das es jetzt nur das erstbeste von Google war) oder du machst es so wie ich und lädst dir den AVPlayerHD runter,kostet zwar 2,70€ aber das ist die Zeit und die Mühe die du damit sparst locker wert.

Ich hab bereits solch einen Player , allerdings lässt sich durch iTunes nicht auf das ipad kopieren , was das avi Format hat .

Bei vielen Playern muss man die Filme direkt in den Ordner des Players kopieren(in iTunes als Daten) und nicht wie gewohnt mit iTunes synchronisieren als Video...

Edit: auf deutsch: iTunes bietet im Reiter, in dem man die Apps auswählen kann zur Synchronisierung auch unten drunter, Daten direkt in den Speicher der Apps zu ziehen... Das ist zb mit Adobe Reader so, da kann man die pdf's auch direkt einfügen...

Zurück
Oben