Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähnliche Spiele wie Black Desert oder Neverwinter?
Guild wars 2 ist F2P, zumindest wenn du kein Add-on spielst und mit einem char zufrieden bist. Hab mir vor einer Woche dann ohne ausprobieren das HoT Paket besorgt (ca 32€ bei den einschlägigen shops) und bin absolut angefixt. Hab jetzt in einer Woche knapp 20 Stunden reingehängt, macht super viel Spaß Hatte auch erst mit Black desert geliebäugelt, aber der fehlende SLI Support und das wirklich heftige "pay-to-look-good" war mir dann doch zu blöd. Also isses GW2 geworden, auch wenn es das da auch gibt. Aber zum Glück nicht in diesen maßen
Hätte auch GW2 vorgeschlagen, spiele es seit der ersten Beta und jetzt wo es F2P empfehle ich es jeden den die einmaligen Kosten abgeschreckt haben.
Es fesselt wahnsinnig und Grafik ist auch gut, mit "Mods" kann man auch noch mehr rausholen wobei ich das für nicht notwendig halte.
@xXTHMXx wie heist dein accountname dann add ich dich mal
Everquest 2:
Ist zwar uralt, aber hat massig Inhalt (insgesamt 12 Expansionen bislang).
Alternativ:
LotRO - Herr der Ringe Online
Kann man beide F2P spielen,
haben eine deutsche Community, Spiele kann man auch deutsch spielen.
Und beide haben sich bislang seit Jahren auf dem Markt gehalten.
Habe gestern und heute mal GW2 angezockt, leider irgendwie auch nicht so meins. Komplett auf sich alleine gestellt, reine questerei...
Gibts sonst noch ein paar auf deutsch, die ähnlich sind?
Mit der Liste kann ich nichts anfangen, da alle Spiele vermischt sind.
Unter anderem enthält diese Liste DayZ, Angry Birds, Blitz1941
glaube nicht das diese Spiele Black Desert ähnelt. Aber trotzdem danke
Die Liste ist allgemein... nicht Vollständig... Ob da nun DayZ, Angry Birds, und Blitz1941 etc. drunter ist, musst du halt überspringen...
Die Liste ist für dich zum anschauen ob da etwas deinem GESCHMACK entspricht, was nicht gefällt - einfach ignorieren und weiter der Liste entlang...