ähnliche spiele wie mgs oder splinter cell?

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

kennt ihr ähnliche spiele wie metal gear solid oder splinter cell?
einzige bedinnung: sollte für pc mit spielbaren grafik sein :)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

Deus Ex HR wäre ähnlich wie Splinter Cell. Was ist eine spielbare Grafik?

@TECC;

Deutschland, CB, 11:30 Uhr, 2 User, ein Gedanke.
 
H

hobbicon

Gast
  • Assassin's Creed
  • Thief: Deadly Shadows
  • Hitman
  • Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1/2 (naja ein bisschen)
  • Tomb Raider (?)
  • Velvet Assassine
  • Alpha Protocol
  • Sniper Ghost Warrior
 

Ed40

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.996
Ich geh mal davon aus du meinst die sogenannten Stealth- oder in deutsch Schleichspiele
DAs würde auf Thief: Deadly Shadows, Velvet Assassine und Alpha Protocol genau zutreffen :)
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
deus klingt nicht schlecht werde nacher noch ein paar gameplays anschauen....

•Assassin's Creed
•Thief: Deadly Shadows
•Hitman
•Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1/2 (naja ein bisschen)
•Tomb Raider (?)
•Velvet Assassine
•Alpha Protocol
•Sniper Ghost Warrior
hitman ist auch etwas gutes :) doch leider kenn ich all deine spiele schon oder sie passen nicht wirklich da rein :)

spielbare grafik: kein spiel das älter ist als ca.2-3jahre und es sollte nicht so im style von ps2 sein eher etwas neuer
Ergänzung ()

Ich geh mal davon aus du meinst die sogenannten Stealth- oder in deutsch Schleichspiele
DAs würde auf Thief: Deadly Shadows, Velvet Assassine und Alpha Protocol genau zutreffen
so in etwa aber es sollte schon was mit waffen sein :) (heutige zeit sag ich mal)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Also, bisher konnte ich mit jeder Grafik spielen. :D Mal ohne Spaß: Was "ansehnlich" ist, darüber kann man streiten.
Es gibt einige Spiele, die haben eine "veraltete" Grafik, machen aber verdammt viel Laune. Beispiele: Unreal, NOLF.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
naja die spiele die ihr empfohlen habt sind schon gut ABER es wäre so eher cool wen man wie zb. bei mgs durch das ganze spiel schleichen kan und von niemandem gesehn zu werden wen man es drauf hat :D (mgs3) und da konnte man schwierigkeits grad einstellen (european extreme) sodass das spiel fast unmöglich war :D
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
oki dan kauf ich mir mal deus ex :)

@hobbicon ...das spiel siet lustig aus :D is das free?
 
H

hobbicon

Gast
oki dan kauf ich mir mal deus ex :)

@hobbicon ...das spiel siet lustig aus :D is das free?
Nein, aber schon älter (UT 2004 Engine im Cell Shade Look, wenn ich mich nicht irre)
Dürftest du für wenige Euro bekommen. Bei ebay ab 2,xx €. Demo gibts hier

Jetzt wo ich ein paar Youtube Videos darüber gesehen habe, habe ich wieder richtig Lust auf XIII bekommen. War wirklich ein tolles Spiel damals.


Edit: Erscheinungstermin: 30.08.2003, Also fast 9 Jahre alt, sieht man ihm aber dank des Cell Shade überhaupt nicht an.
Ergänzung ()

Bei GOG gibts es XIII auch ohne Starforce....Link

Da werde ich mir das Spiel besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spacepilot11

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.895
"Cold War" ist auch sowas ähnliches. Ist etwas sperrig, aber mit witzigen Ideen (Röntenkamera, und Gummigeschosse und Minen usw. basteln)
 
Top