Ähnliches Note/Ultrabook

DivDif

Cadet 1st Year
Habe wie oben beschrieben mein fast Notebook von

Samsung
http://www.amazon.de/Samsung-530U4E...713&sr=8-5&keywords=samsung+14+zoll+ultrabook

gefunden; allerdings fehlen mir noch einige Details und zwar hätte ich lieber eine SSD drinne (kann ich aber auch später einbauen). Ausserdem wären 8GB Ram schon besser, kann man aber auch nachrüsten. Als letztes sollte die Grafikkarte über DDR5 verfügen.

Kennt einer einen hersteller der ein "ultrabook" mit diesen Attributen in seinem Sortiment führt?

MfG

DivDif

PS: Vielen dank schonmal für die Hilfe, Budget ist übrigen ca 1000euroen!

Vielen dank für den vorschlag, wie gesagt geht nur um die oben genannten Details.

Also im zweifelsfall kann ich den nachrüsten, aber die Grafikkarte sollte etwas Potenter sein (Vieleicht ist das auch egal der Performance unterschied zwischen DDR3 und 5?)!

Auch Akku (Laufzeit), Display und Gewicht sind mir so genau richtig! (klar kann besser sein, aber vom P/L ist das schon sehr gut)

Der Zweck des Notebooks ist es mich bei meiner Meisterschule zu begleiten (lange Akku laufzeit und geringes Gewicht) und zuhause schonmal für ein Spiel her halten. (deshalb die Grafikkarte)

MfG DivDif

Also lange Laufzeit, potente Grafikkarte und geringes Gewicht in einem wirst Du kaum bekommen. Dazu sind dann einfach die Zielgruppen zu unterschiedlich.

Also sehe ich das richtig das dass Samsung in der Preisklasse Optimal passt und es eigentlich keine "gleich oder ähnlich" teuere alternative gibt, die mir das selbe biete? (mag auch gerne Toshiba, Asus und Hp)

Das einzige was mich bis jetzt sonst noch abhält ist laut einer Beurteilung von Amazon "schlechte verarbeitung".

Also wenn noch vorschläge kommen! Nur zu :D!

Danke schonmal an euch!

MfG DivDif

Das MacBookAir. Lange Laufzeit, geringes Gewicht und die Grafikkarte ist auch top. Liegt allerdings auch weit über deinem Budget.

Ok wenn das alles an vorschlägen ist wird es wohl das Samsung + SSD umbau :D!

Danke schonmal für die Hilfe!

MfG DivDif

Zurück
Oben