Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck mal mein system an, ich spiele damit bis jetzt alle spiele zumindestens in medium bis hoch, deine spiele gehen auf jeden fall (vorausgesetzt ähnliche graka)
System taugt noch für Spiele sogar für Aktuelle, zwar nicht in der höhsten Grafikeinstellungen, aber er taugt was! deine Grafikkarte zu wissen wäre wie gesagt nett
guck mal mein system an, ich spiele damit bis jetzt alle spiele zumindestens in medium bis hoch, deine spiele gehen auf jeden fall (vorausgesetzt ähnliche graka)
Toller Kommentar, ich bezweifle das dein System Just Cause 2, Crysis, BC2, Mafia 2 oder sonstige Sachen auf Medium schafft. Außer du spielst auf 19".
Zum TE: Ohne jetzt deinen genauen Verwendungszweck für das System zu kennen würde ich davon abraten, selbst als 2. Rechner für deine Freundin wäre mir das nichtmal 100€ Wert.
Lieber ein potenteres Komplettsystem (vllt hier im Marktplatz) für 300-400€ kaufen.
das ist leider totaler bullshit, ich hab nen core i7 920 mit 6gb ram und der gleichen graka und nichtmal WoW geht auf höchsten einstellungen, geschweige denn aktuelle games
edit: oh meine gfx ist sogar ein tick besser da es ne gts 640 ist