änderung der regeln bezüglich qoutes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel_axel

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.366
es tut mir ja wirklich sehr sehr leid, aber diese regelung ist sowas von stelten dämlich
wo bitte wird die übersichtlichkeit genommen, wenn man einen 2 zeiler komplett quotet und dann dazu seine antwort gibt?

es ist der übersicht dienlicher, da niemals jeder jeden topic von vorne bis hinten komplett liest.
also soll der leser jetzt den post erst noch raussuchen, auf den man sich bezieht?


das ist doch gerade das schöne am internet. man kann ganz leich copy + paste machen.




tl;dr quotes kann man ja gerne kürzen. man muss auch keine riesen quottrains veranstelen. aber man kann es auch gewaltig übertreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben