änderungsvorschläge für mein system

gläkua

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
569
hi@all
also wollte euch mal fragen ob mein sys jetz so in ordnung is, oder ich noch etwas verändern sollte...

cpu: amd athlon 64 3700+ san diego 1 mb cache

cpu kühler: entweder thermaltake sonic tower+ papst 4412 f2/gll oder arctic cooling freezer 64 pro, aber eher der freezer 64 pro, wegen dem preis und er größe ;>

board: gigabyte ga-k8nf-9 ultra
frage:was is der unterschied zwischen dem ga-k8nf-9, dem ga-k8nf-9 ultra und dem ga-k8n- ultra?

ram: 2x mdt 512 mb mdt cl 2,5 oder 1x 1024 mb mdt cl 2,5?

graka: xfx 7800 gt gamer edition black

gehäuse: arctic cooling t5
hierzu ne frage: soll ich für das gehäuse eher ein schwarzes oder weißes laufwerk kaufen?

dazu noch evtl. eine hdd oder eine soundkarte(creative audigy 2 zs)

hoffe ihr gebt eure meinung dazu ab ;>
 
AW: letzte änderungsvorschläge für mein system?!

hmm...ja aber ich geh lieber auf nummer sicher und kauf
single sided rams ;>
 
hat keiner mehr was auszusetzen? keiner lust seinen
senf dazu zugeben? ;>
 
Okay ist ja gut ich geb ja mein Komentar dazu ab;)

@Topic:
Also dein Sys ist top in Ordung der Freezer 64 pro ist vollkommend ausreichend für den 3700+,passt alles zusammen auch die Graka ist sehr schön hab die gleiche;) und bin super zufrieden damit kann ich nur empfehlen oder die EVGA 78GT CO die ist noch höher getaktet aber einen Unterscheid merkt man kaum;) Kannst du so lassen
 
okay danke ;>
noch ne kleine frage wegen dem aussehen...
für das arctic cooling t5 gehäuse, welches schwarz is nur die frontblende is weiß....
welches laufwerkfarbe würdet ihr empfehlen?

hier noch ein bild:

arctic_tower_t5_big.jpg
 
Zurück
Oben