Ärger mit der Garantie

DrMirror

Lieutenant
Hi Leute, wollte mal fragen was ihr dazu sagt !?

icon2.gif
habe vor ca. 9 Monaten beim Händler meines Vertrauens ( Photopoint ) eine Digi Cam gekauft ( Practika DCZ 4.4 ) nach dem ich heute mit entzetzen fest stellen musste das diese Defekt ist habe ich meinen Händler aufgesucht.

Dort angekommen schilderte ich mein Problem
[...}Objekttiv lässt sich nicht mehr Einfahren trotz voller Batterien - Kassenbon verlegt.
darauf hin sagte mit das Fachpersonal das sie die Kamera so nicht einschicken können da die WErkstatt das nicht als Garantiefall animmt.
Darauf hin fragte ich sie obman nicht anhand der Verpackungsnummer nachvollziehen kann wann und wo die Cam gekauft wurde => Nein das geht nicht , wurde mir darauf hin geantwortet.
Nun gut dachte ich mir, fährst nach Hause und schaust noch mal in allen Ecken und Kartons nach die du so hast ( leider ohne Erfolg ) bis ich mir dann die Nummer des Kundenservice ( Photopoint ) heraus suchte und dort anrief. Und wieder schilderte ich mein Problem - doch anstatt mir zu sagen
"Nein das geht nicht.."
Antwortete mir die nette Dame
Verpackungsnummer und E -Mail Adresse bitte!
gesagt getan.
Und siehe da ich bekam den Kassenbon als Textdatei an meine E- Mail Adresse gesand.

Darauf hin nochmal beim Händler Vorbeigeflitzt- resultat war
jaaa so können wir das Einschicken.

Jetzt Frage ich mich wie kann es sein das eine Fachkraft nicht in der Lage ist beim ServiceCenter/Kundenservice anzurufen und nachzufragen!?. Da muss ich erst als Privatperson anrufen und mich dahinter Klämmen das alles seinen Sozialistischen gang geht!? :D

Was meint ihr dazu ?:lol:
sry Text is nen bissl lang :) - und nen bissl viel "darauf hin" **g

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet:
hi,
wollt schon sagen- klar können die das!!!

bin ich schon gewohnt! ;) konnte mir auch schon so manchen mist anhören gut, daß du hartnäckig geblieben bist!

solche mitarbeiter können einem unternhemen echt nen schlechten ruf verpassen.

gruß tekt

Zurück
Oben