Ärger mit einer Bestellung

X23^Piracy

Lt. Commander
Hi,

mal eine Frage wenn ich etwas Bestelle und mit dem Artikel gibt es Lieferschwierigkeiten ( Nokia 6239 ) gibt es da vom Gesetz her eine maximale Wartezeit oder sowas es sind mitlerweile 7 Wochen.

MfG X23 :D

Trete einfach vom Kaufvertrag zurück, wegen unzumutbarer Lieferzeit und schau ob De es woanderst schneller bekomst. ;)

Jep das geht ganz easy - einfach ne Mail an den Shop, daß du deine Bestellung stornieren willst.

Wenn das Handy dann noch nicht abgeschickt wurde (was ja recht unwahrscheinlich sein dürfte), wird der Auftrag einfach gecancelt.
Das geht sogar per Telefon...

nein nein, die KArte wurde vor 2-3 Tagen freigeschaltet meine neue Nummer kenne ich bereits, allerdings gibt es halt noch kein Handy.

Und ich will es für den Preis ja auch haben 50 Euro mit Vertrag bei eplus allerdings über einen Drittanbieter www.7mobile.de

Aber es muss ja noch was anderes als rücktritt geben oder ?

MFG X23 :D

ach 7 mobile - für die macht unsere firma (wwwebin) das Layout und die Banner, einer aus der Firma hatte da auch bestellt - 8 Wochen Wartezeit. Echt misserabel - aber der hat das Ding ohne ´monatl. GG bekommen, da die uns sowas wie Mitarbeiterrabatt geben.

MfG AND1

PS: Falls es aber Dönnjerstag noch nicht da ist, kann ich mal nachfragen (hab in der Zwischenzeit Schule)

Zurück
Oben