Ärger mit neuer Nummer von freenet Vodafone nervige Anrufe von verschiedene Menschen , was kann ich dagegen tun?

@Highspeed Opi
Im Prinzip gebe ich dir recht, nur wird der Dienst blockiert, solange ich keine Nummer eingebe. Klar habe ich mehrere Nummern, sogar ohne persönliche Daten, aber das heißt ja nicht, dass ich die überall angeben muss. Microsoft ist da ein Beispiel: ohne Nummer, keine Anmeldung. Bis jetzt konnte ich das immer hintenrum über die Xbox umgehen, aber das hat mir halt gezeigt, was kommt.

Und AGB sind auch für Privatpersonen bindend. Und man kann ja auch klagen oder eine Beschwerde aufmachen. Ob dann die Angabe der vollen persönlichen Daten das Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir jedenfalls nicht. Die Sperre des Kontos kann schon bei einer Datenabfrage passieren, wenn du keine Nummer hinterlegt hast. Schlafende Hunde und so.

Dass Google ohne Konto läuft, weiß ich ja, kenne das selber. Ist jetzt aber eh zu spät, seid ich einmal mit Prepaid-Guthaben damals bezahlt habe (ich wusste es damals nicht).

Vielleicht habe ich auch solche verdächtig normalen Mailadressen, dass die auch gleich sperren.
 
DarkAngel2401 schrieb:
Wieso hast du deine alte Nummer nicht portieren lassen?
Leider war ich zu spät dran , wusste nicht das es eine bestimmt Zeit gibt das man wechseln kann . Es ist einfach komisch , mich schreiben arabische Männer an und die machen extra Chats das es privat ist und Verschlüsselt .
Ergänzung ()

Smurfy1982 schrieb:
Dir wurde eine Nummer zugeteilt, die vorher jemand anderes genutzt hat.

Was kannst Du tun?
  • Jedem mitteilen, dass die Nummer nicht mehr dem vorherigen Nutzer zugeordnet ist.
  • Jeden, der den vorherigen Inhaber erreichen will, sperren mithilfe Blacklist

. Es ist einfach komisch , mich schreiben arabische Männer an und die machen extra Chats das es privat ist und Verschlüsselt .
 
NOCHMAL! RUF den KUNDESERVICE von Freenet an und BESTEHE auf ein Rufnummernwechsel, da die Nummer eine Spam Nummer ist!

DIE WERDEN DAS MACHEN AUF KULANZ!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben