"Aero-Look" Taskleiste geht nur auf einem Monitor

t_hawk76

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe zwei Monitore am PC hängen. Das merkwürdige ist das die Taskleiste auf dem einen Monitor "Aero-Transparent" ist und die auf dem anderen Monitor nicht. Ich hab jetzt schon ewig rumgesucht ob ich was zum einstellen finde, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat mir jemand einen Tipp wo ich das einstellen kann das ich diese transparente Taskleiste auf beiden Monitoren habe?
 
Wenn du das hier änderst, sollte das beide Taskleisten betreffen.
Vielleicht einfach mal aktivieren & deaktivieren?
 
Hab Dank für deine Antwort. Hat soweit geklappt :)
allerdings finde ich es sehr merkwürdig das die Taskleiste auf dem rechten Monitor (Nebenmonitor) VIEL transparenter ist das die Taskleiste auf dem Hauptmonitor. Hättest du da vll auch noch einen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben