News Aerocool Bolt Mini: RGB und Fenster kosten bei Aerocool wenig

13-Farben-RGB? Aber bei dem Preis darf man eigentlich nicht meckern. Es sieht stimmig aus und die Ausstattung ist nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Aliosy
So ein RGB Streifen an der Front scheint nun bei den billigen Gehäusen zum Standard zu werden. Hauptsache es leuchtet irgendwie.
Das wirkt nur noch lächerlich. Die Hersteller haben keine Ahnung, wie sie zu geringen Kosten eine ordentliche RGB Beleuchtung realisieren sollen und klatschen deshalb diese blödsinnigen Leuchtelemente an die Plastikfront, damit man trotzdem mit RGB Beleuchtung werben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Wie wäre es mit Airflow statt RGB?
Ach richtig, wir haben 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, Schaby, MaverickM und 6 andere
Also 33€ ist ein Preisbereich wo man schon über so einiges hinwegsehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby, psYcho-edgE, 9t3ndo und eine weitere Person
13 Farben wird mit der Steuerung zusammen hängen. Finde ich jetzt nicht besonders schick, aber 33€ sind schon ne Ansage.
 
Aschenseele schrieb:
Also 33€ ist ein Preisbereich wo man schon über so einiges hinwegsehen kann.

Stimmt schon. Aber da hätte ich fürs Geld doch lieber wenigstens noch nen Frontlüfter statt irgendeinen nutzlosen RGB Leuchtstreifen.
Für 33€ soll so ein Gehäuse halt die Grundaufgaben ordentlich erfüllen. Modelle mit preistreibendem Schnickschnack dürfen dann teurer sein.
 
Topinambur schrieb:
die kleinen Gehäuse leider fast nie in weiß, warum muss immer alles schwarz sein?

Von Corsair oder NZXT gibts kleine weiße Gehäuse, man darf sich eben nicht auf gewisse Hersteller versteifen.
 
gua* schrieb:
Von Corsair oder NZXT gibts kleine weiße Gehäuse, man darf sich eben nicht auf gewisse Hersteller versteifen.
das H400(i) und das 280X(RGB) spielen aber auch preislich in einer anderen Liga, dass muss man echt wollen
 
das cylon mini kostet zwar fast genauso viel. Aber hat 80/90 mm lüfter. Für mich ist das hier vorgestellte bolt mini,mit platz fuer 120mm lüfter die bessere Wahl. Wenn es darum geht einen günstigen pc zu bauen.
 
Zurück
Oben