Aerocool DS200 und DS200 Lite Unterschied?

abii

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
174
Zuletzt bearbeitet:

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
das lite hat nur 2 anstatt von 5 festplatteneinschüben. (3,5")

edit: siehst du bei mindfactory sogar auf den bildern ;)
 

abii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
174
Ok danke dir :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.721

OJK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
437
Bei geizhals steht, sie seien beide schallgedämmt. Stimmt das? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die lite Version nicht schallgedämmt ist.
Außerdem soll die lite Version ein anderes Oberflächenfinish haben... Schade, dass das so intransparent ist, welche Version jetzt was genau hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

abii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
174
Also ich habe die Lite Version bestellt und bin zufrieden von der Qualität nur weiss ich nicht ob es Schallgedämmt ist woran seh ich das
 

OJK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
437
An den Seitenwänden befinden sich Dämmmatten aus irgendeinem textilähnlichen Material, wenn es schallgedämmt ist.
 

abii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
174
Nein hat es nicht aber das kannst du doch selber nachrüsten
 

OJK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
437
Darum gehts mir nicht. Wenn ich das haben will, kann ich mir auch gleich die Version mit Dämmung kaufen. Blöd ist, dass das teilweise nicht ordentlich angegeben ist.
 

abii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
174
Das stimmt...
 
Top