Aerocool I-Curve

Liebe Community,
hab gerade mal bei Hardwareversand bei den "Neuheiten" gesurft und das Aerocool I-Curve gefunden. Sieht eigentlich ganz schick aus, hab aber noch gar nichts darüber gefunden, nicht mal eine Meinung. Würde mich sehr freuen wenn jemand nen Test oder eine persönliche Meinung hat ;).

38 Hits und keiner hat ne Ahnung ?

Zuletzt bearbeitet:
standart sieht sche... aus ....

mein tipp (großer geldbeutel) ;P der Kandalf ;)

Also ich find es so schlech nun wauch wieder nicht. Ist aber schon nen bisschen 0815. Aber alternative vielleicht das hier: A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil

Ist vom luftstrom (wenn man alles lüfterplätze belegt) gut und sieht nen bisschen gewagter aus. Zudem ist es 20 EUR billiger und trotzdem ein marken gehäuse. A+ Steht ja für gut qualität. :)

Gruss Jens

Also ich habe es mir bestellt und es ist top!

1. Keine lästige Frontklappe (finde ich sinnlos und nur störend)
2. Sehr schickes design, alles aus Metall (nur slotbleche nicht) und überhauptnicht 0815-like
3. Die Ein- Aus- und Resetschalter hams mir angetan. (sehen gut aus, berührungsempfindlich, schick ins gehäuse eingearbeitet)
4. Sehr guter preis. Hat nun schon auch einige lans unbeschadet überstanden^^ und 2 vorinstallierte unhörbare öüfter +2 freie Stellen an der Seite

hab das gehäuse jetzt auch schon länger :)

mein bestes gehäuse bis jetzt.
platz genug für nen scythe mugen (wird halt einer der seitlichen lüfterslot blockiert)
8800 gt passt auch rein :)
hat auch gute möglichkeiten für kabelmanagement I; Kabelmanagement II

also mir gefällt das gehäuse wirklich sehr.
man benötigt auch keine schrauben für die installation von festplatten oder optischen laufwerken.
und die front gefällt mir auch mit den berührungsempfindlichen ein-/ausschaltern

Zuletzt bearbeitet:
Dieselbe Frage stelle ich mir auch. Ich würde das Ding gerne in silber ordern, aber so wie das ausgeliefert wird, bekomme ich meine GTX260 von der Länge her da niemals rein.

Also hast Du's auch noch nicht bestellt? Ich hab nochmal ein bißchen gegoogelt, in diesem Review sind zwar viele Fotos, aber man kann leider nicht erkennen ob die 3,5" Bay geschraubt oder fest verschweisst ist. Aber dieses Aussage macht mich nicht sehr zuversichtlich:
Anyone using an 8800GTX or similar size video card may have some issues as the card barely fits. In some cases a similar sized card may not fit depending on the placement of the power plugs on the video card. If our plugs are on the end of the card facing toward the end of the card you will be flat out of luck. If the power plugs extends off to the side of the card you will just miss the HDD cage.
Schade, das Case gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut und ich bräuchte die 3,5"-Bay sowieso nicht weil meine Platte entkoppelt in einem 5,25"-Rahmen hängt. Naja, vielleicht meldet sich hier nochmal jemand, der das Case hat.

Geht eine 4870 rein? :)

ich hab mal ne 8800 GTX verbaut in so einem gehäuse, also sollte die 4870 auch passen. die qualität des gehäuses ist so-la-la, aber dem preis angemessen.

mfg usw... christian

Die Kabelfrühungen die weiter vorne gepostet wurden zB http://pic.sysprofile.de/images/XLg41739.jpg sehen schon nice aus. Aus dem Lan alter bin ich raus, also wenns dann nur rumsteht, sollte das schon nicht kaputtgehen!

und thx für die schnelle antwort ! danke

also ich muss nochmal was zur quali abgeben:

war letzte woche auf ner lan. da is mir n missgeschick passiert was ich erst am nächsten tag bemerkt hab
und zwar hab ich jetzt nen kratzer in der gehäuse seite -.-
das gehäuse verkratzt sehr leicht was ich eig. schade finde, da das gehäuse ansonsten echt top ist.

Oh, das ist natürlich ärgerlich... aber bei dem Preis des Gehäuses wundert mich die geringe Qualität des verwendeten Materials ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Sag mal s1m0n, kannst Du mir als Besitzer denn sagen, ob der 3,5"-Käfig vernietet ist oder abschraubbar? Oder mir vielleicht den Gefallen tun und den Abstand vom Käfig zu den PCI-Öffnungen auf der Rückseite ausmessen damit ich weiß, ob ich da eine 4870 oder GTX260 reingedengelt bekomme? Danke!

Kann ich machen. Allerdings erst morgen wieder ;) Und dann könnte es sein, dass ichs vergess :D
Aber ich hab ne 8800GT verbaut. Und die ist ja auch relativ lang.
Vllt hilft dir folgendes Bild. Weiss ja nicht wie lang ne 4870 is. Denke mal noch bisschen länger als ne 8800 GT ;)

Zurück
Oben