News Aerocool mit zweiter Version des „Xpredator Cube“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für nen XL-ATX Gehäuse würde das Design noch in Ordnung gehen, aber ein so kleines und gleichzeitig so klobiges Gehäuse habe ich noch nie gesehen ;)
 
Hässlichkeitsgrad scheint ja von Zeit zu Zeit steigen....
die brauchen DRINGEND neue Designer.
 
die haben auch schickere Cube-Designs. Das Prinzip des waagerecht liegenden Boards und der tolle Stauraum im Netzteilbereich sind jedenfalls sehr gut gelöst.
 
Das Ding ist ja ziemlich interessant designt.
 
Sieht aus wie ein Mülleimer mit Gamingaufschrift. :C
 
Designer sind wohl immer mehr Mangelware, so was von Hässlichkeit dann noch auf den Markt zu bringen bedeutet auch sehr viel Mut sich zu Ruinieren!
 
Tatsache, etwas in Richtung Lian Li Cases oder Coolcube wäre interessant.
Wobei vom Design her, wenn es solch einen von BitFenix Prodigy abgeschauten innenaufbau hat, braucht man die Case garnicht erst auf den Markt bringen, das ist vom Größenfaktor kein Mini-ITX mehr, sonder eher mATX, wenn nicht sogar eine kompakte ATX Case. Mit der Höhe von 40cm+ dürfte das sogar noch möglich sein...
 
Also im Gegensatz zum XPredator Cube ist das doch eine Steigerung um 300% ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Weiße finde ich ganz nice. Nicht so langweilig wie manche andere Gehäuse.
 
Ey die machen LIAN LI Konkurennz mit dem Bauen von Sinnlos großen "Kleingehäusen"
 
Zurück
Oben