Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey.ich habe mal eine fragem.ich habe AFPD.einer fernsteuerung die einer echten gleicht auch von E-Sky.Nun hab ich folgendes problem,Flugzeuge fliegen klappt alles problemlos doch bei den helis klappt alles bist auf das gas.ich kann ihn um die eigenen achse lenken usw.nur das gas klappt nicht.woran kann das liegen.?weiß jemand ob das gas woanders liegt oder so?
der Aerofly Professional ist ein Flugsimulator, um RC Flug zu üben.
Dort sind alle RC Liebhaber, die zu gut 99% auch den Aerofly Professional oder ähnliche Simulationen einsetzen, mitsamt ihrer eigenen Fernsteuerung oder eben dem nachgebauten Plastikscheiss, den du dein eigen nennst.
Ich selbst trainiere am Aerofly Pro, aber mit einer Futaba FF-7, mit der ich auch meine Maschinchen real fliegen lasse.
Wenn du also Probleme mit dem Programm und der Steuerung hast, wirste in einem RC Forum besser beraten als in einem Computerspieleforum.
Also erst denken, dann auf einen gutgemeinten Ratschlag eine selten dämliche Bemerkung abgeben, du Pfeife!
mhm.ja aber nur wegen der einen frage direkt im anderen forum anmelden?tut mir leid,wusste nicht das da auch simulatorflieger sind.du hast das doch auch oder?wi gibst du den bei den helis gas?