News Affinity Suite 1.9: Alternative zur Adobe Creative Cloud erhält neue Funktionen

Mir wäre es da lieber, wenn Serif/Affinity eine Lightroom-Alternative anbieten würde.
Für die Videobearbeitung habe ich Vegas, Resolve (leider mit "AMD-Problemen" ) und andere.
 
genscher schrieb:
Update: Ich hab dann auch gleich beide gekauft, hab nun das komplette Affinity Programm. Designer und Publisher sind auch gut. Bin damit sehr zufrieden.

Klar puscht Serif jetzt wie irre mit Discounts weil man ab V2 wieder zahlen muss. Muss man aber nicht wenn man bei 1.* bleibt. Überhaupt ist 1.9.* so gut dass 2.0 wirklich richtig viel Neues bringen muss. So wird es auch wohl kommen. Bin da sehr gespannt (und für bestehende Users gibt es sicher wieder gute Discounts).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal- und Independent
Zurück
Oben