Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AGB Ausleuchten
- Ersteller KampfGurke_J
- Erstellt am
Hm... da kann man nur schwer eine Vorstellung gewinnen, wie es denn nun aussieht. Die Qualität des Bildes ist wahrlich bescheiden.
Was man aber klar sieht sind die vielen "blanken" Kabel. Da könntest Du nochmal aktiv werden; ein bisschen sleeven und ein bisschen Kabelmanagement betreiben.
Die selbstbebastelte Midplate/Netzteilabdeckung gefällt mir nach wie vor sehr; hast Du klasse umgesetzt.
Gruß
Obi
Was man aber klar sieht sind die vielen "blanken" Kabel. Da könntest Du nochmal aktiv werden; ein bisschen sleeven und ein bisschen Kabelmanagement betreiben.
Die selbstbebastelte Midplate/Netzteilabdeckung gefällt mir nach wie vor sehr; hast Du klasse umgesetzt.
Gruß
Obi
ja da hast du recht bessere bilder kann ich leider im moment nicht machen da ich meinen eltern die cam für den urlaub gegeben habe... nun muss ich mit m handy auskommen.
die kabel werden noch gesleevt hab diese woche das werkzeug bekommen
ende des monats kommt auch noch was von Aquatuning und dann kommt nochmal n update meines casemods da sind dann alle kabel gesleevt und sauber verlegt
nur jetzt mach ich mir keine weitere mühe wenn ich nochmal alles außeinander nehmen muss ^^
die kabel werden noch gesleevt hab diese woche das werkzeug bekommen
ende des monats kommt auch noch was von Aquatuning und dann kommt nochmal n update meines casemods da sind dann alle kabel gesleevt und sauber verlegt
Zuletzt bearbeitet: