• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz #AGDQ2020: Speedruns für die Krebsvorsorge

@Krampe3886 : Ich hab mal "ProtoMagicalGirl GDQ drama" gegoogelt.
Hat wohl 2017 einen Streit mit einem anderen Streamer wegen "Transphober Emojis" losgetreten und die LGTBQ(IAPK/IGCAPGNGFNBA)-Diskussion in die Speedrun Community gebracht.

@Topic: Ich habe GDQ bisher nur vereinzelt auf Youtube gesehen. Die Qualitaet schwankt schon stark von Runner zu Runner und von Spiel zu Spiel. Wirklich tagelang konnte ich mir das noch nie ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Axxid schrieb:
Ich hab mal "ProtoMagicalGirl GDQ drama" gegoogelt.
Lustig und traurig zu gleich, was da immer für ein Theater um Firlefanz gemacht wird statt einfach mal jeden sein Zeugs machen lassen, und sich auf wichtigeres zu konzentrieren. Fast so als bräuchten die Leute irgendwas worüber man sich aufregen kann.
Axxid schrieb:
Wirklich tagelang konnte ich mir das noch nie ansehen.
Eher mehr wie die Olympischen Spiele, ab und schaut man sich bestimmtes an, wenns zeitlich passt. Ansonsten läuft es im Hintergrund oder halt gar nicht. So auch hier, manches hatte schon ESL feeling, anderes hingegen wie uralte LPs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Axxid schrieb:
@Krampe3886 : Ich hab mal "ProtoMagicalGirl GDQ drama" gegoogelt.
Hat wohl 2017 einen Streit mit einem anderen Streamer wegen "Transphober Emojis" losgetreten und die LGTBQ(IAPK/IGCAPGNGFNBA)-Diskussion in die Speedrun Community gebracht.
Auch 2018 und danach immer mal wieder, weil er/sie/es (zuletzt wollte es als es bezeichnet werden) immer zwingend seinen Willen durchsetzen wollte. Das hat viele Leute genervt.
 
Wegen sowas liebe ich AGDQ

 
Axxid schrieb:
@Krampe3886 : Ich hab mal "ProtoMagicalGirl GDQ drama" gegoogelt.
Hat wohl 2017 einen Streit mit einem anderen Streamer wegen "Transphober Emojis" losgetreten und die LGTBQ(IAPK/IGCAPGNGFNBA)-Diskussion in die Speedrun Community gebracht.

Danke für die Aufklärung
 
Zurück
Oben