• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem ich gelesen habe das das Spiel Monatlich was kostet, ist es auch für mich sozusagen Gestorben ^^
ich kann es echt nicht Fassen das es Leute gibt, die für einen PC SPIEL im Monat blechen lol :evillol:
aber naja Ansichtssache ^^ ist mir persönlich viel zu schade um das Geld und auch etwas Freakhaft ;) tendiere da lieber eher zu einem Handyvertrag oder 3 Döner mit Getränk :D

ich hoffe aber trotzdem mal vielleicht eine kleine Aktion so wie bei WOW, dass man das Spiel so 1 Woche kostenlos zum kennenlernen anspielen kann, das wäre mal nice :)

Tja, ... da braucht man keinen Blutpatch mehr! :D :D :D

Bin mal gespannt auf das Spiel.

Idam-GS schrieb:
Seitdem ich gelesen habe das das Spiel Monatlich was kostet, ist es auch für mich sozusagen Gestorben ^^
ich kann es echt nicht Fassen das es Leute gibt, die für einen PC SPIEL im Monat blechen lol :evillol:
aber naja Ansichtssache ^^ ist mir persönlich viel zu schade um das Geld und auch etwas Freakhaft ;) tendiere da lieber eher zu einem Handyvertrag oder 3 Döner mit Getränk :D

ich hoffe aber trotzdem mal vielleicht eine kleine Aktion so wie bei WOW, dass man das Spiel so 1 Woche kostenlos zum kennenlernen anspielen kann, das wäre mal nice :)

ein gutes MMORPG spielt man auch mehrere stunden die woche und das über monate wenn nicht sogar jahre... die 10-15€ im monat sind ein witz dagegen wieviel zeit man im dem spiel verbringt....

eher lachhaft sind leute die für spiele wie god of war oder assasins creed 50-60€ ausgegeben und dann in paar stunden durchspielen...

ich habe vllt viel geld für DAOC und Lineage2 ausgegeben aber auf der anderen Seite hatte ich für mehr als 5jahre nie das bedürfnis irgendein anderes spiel zu spielen/kaufen... also im endeffekt bin ich sehr viel günstiger weggekommen... nicht zu reden von den alljährlichen Systemupgrades die ich mir gespart habe...

irgendwie wiedersprichst du dich ;) denn AOC oder WOW kosten auch um die 40-50 € oder ;) ?
wo bitte liegt dann der unterschied löl und dazu noch Monatlich was blechen?

P.S € hat nix mit Zeit zu tun ;) denk mal darüber nach

aber egal wie gesagt ist Ansichtssache

Der Unterschied liegt im Spielgenre.

Beispiel: Gears of War/oder anderer Shoter - 40€, 8 Stunden, durch, fertig. Und was dann?
Ein MMORPG - 40€, 8 Stunden Startgebiet (mindestens!) und die Stunden gehen ins Land, Tage vergehen, Wochen oder Monate. Mindestens 30-40 Tage Freeplay bietet nahezu jedes Spiel dieses Genres. Möchte man mehr - 10-15€/monatlich. Finde ich fair.

p.ss.: Ich bin froh, wenn ich mich durch Gears of War durchgelangweilt habe. Dann geb ich´s wieder ab.

Idam-GS schrieb:
irgendwie wiedersprichst du dich ;) denn AOC oder WOW kosten auch um die 40-50 € oder ;) ?

sorry Idam...
aber jeder der je ein gutes MMORPGs gespielt hat lacht über das monatl. gebühren argument...

spiel mal eins und dann wirst du sehen dass diese spiel für das investierte geld tausendmal mehr bringen als irgendwelche *spielichmalschnellaneinemtagdruch* spiele zu bieten haben...

lineage2 und viele andere spiele bieten alle 6monate kostenlose upgrades womit andere entwickler ganze spiele machen könnten...

btw: in den 50€ erstanschaffung sind immer 1-3monate freie spielzeit enthalten

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:

Ja aber es gibt 30Tage kostenlose Spielzeit dazu.
Man kann aber auch vollkommen kostenlos spielen, dafür gibt es genug Asiagrinder.

Ich dachte auch früher immer, ne für ein Spiel noch monatlich blechen, NIEMALS! Aber naja seid ich dann WoW kennenlernte, wollte eigentlich nur Testmonat zur Zeitüberbrückung bis zum Release eines Games, was ich eigentlich anstelle von WoW kaufen wollte, überbrücken, aber naja aus diesem einen Monat sind Jahre geworden. :D
Und das zahlen pro Monat juckt mich jetzt so gar nicht mehr. Voll komisch.

Zu viel Offtopic. Das Age of Conan monatlich etwas kosten wird, war selbst für informationsbequeme Leute von Anfang an klar. ;)

Hab heute eine Email von Funcom bekommen. Demnach scheinen sie alle Techtester-Betakeys in normale umgewandelt zu haben. Bin ja gespannt, ob das stimmt und wie es heute abend weitergeht.

Bitte bleibt beim Thema; die Diskussion um monatliche Gebühren haben wir schon oft geführt; es wird immer bei Uneinsichtigen in beiden Lagern bleiben.

Und wenn ich heute Abend nicht mitdaddeln kann, dann bleibt nur auf das hier abzuwarten:
http://www.mythos.com/media?theme=fall

Kostenlos und vermutlich der beste D2 Clone, wenn er denn erscheint. :)

mythos sieht gut aus :D bzw war wird der knaller weil WAR das PVP System haben wird was WoW fehlt. Das die Grafik der WAR beta scheiße aussieht juckt mich nicht, ich find bis heute Vanguard besser als jeden mmorpg atm :)

Ich warte den AoC release ab und den ersten richtigen test, ich denke das Spiel stinkt böse ab.

Irgendwie steht jetzt schon wieder undefinierbarer Senf im AoC-Launcher. Erst war davon die Rede heute Abend Start, jetzt sind die Betaserver alle down. Da blickt kein Mensch mehr durch. Ein hin und her immer...Furchtbar.

Schon wieder zuviel offtopic. WAR wird leider NICHT DAS Spiel der Spiele. Bekannter ist Gamemaster für Blizzard und hat einen Beta-Account. Definitiv NICHTS dolles, was da kommt. :(

#update: JESSES, ich bin drin! Bei Crom, ist es wahr? Ja! :) So, dann werd ich mal ne Runde testen

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Bekannter ist Gamemaster für Blizzard
Sehr objektiver Tester. :lol: ;)

Aber ich befürchte leider auch das beides, AoC und WAR keine reißer werden... beides tolle Franchises aber leider machen die Programmierer nichts draus.

Das hat mit objektiv wenig zutun, denn für ihn und seine Gilde hat WAR eine große Rolle gespielt. Sie haben alle auf was "Großes Neues" gehofft, doch sind sich einig, das wird es nicht. Leider.

So, im moment schmeisst mich der AoC Client immer mal raus. Also stabil läuft das Dingens wirklich nicht. WENN es denn mal läuft, sehr rund und wirklich geschmeidig. System reicht dicke zu.

Ich kann mich bei AOC nicht mal einloggen, der will meine Daten nicht annehmen. Beim ersten Fenster bevor der Patcher startet ja aber dann ingame nicht mehr, lol. :(

Doch das geht, probiers paar mal. Ging bei mir auch. Hier schau :)

Anhänge

• conan12.jpg
    conan12.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 592
Ich habs jetzt gelöscht, hatte es von Fileplanet geladen, wahrscheinlich lag da der Fehler.^^ Naja ich saugs nun noch mal mit dem Downloader von der Account Seite von Funcom.
Damit sollte es auf jeden Fall funzen! Wir sehen uns dann öhm ka wie lange das jetzt wieder dauert, irgendwann halt hoffentlich ingame. ^^

Du hast Zeit, jetzt im Augenblick fahren sie die Server runter. Es war in den Instanzen unspielbar laggy. Ging kein Weg rein. Sollten bald wieder up sein.

1d 5h, das kann also noch dauern, da ich den PC im Schlafzimmer hab, kann der auch nicht über Nacht laufen. ^^ -.-
Aber gu zu wissen das die Server eh offline sind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben