Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, ich bin grad Single- die reicht mir für den Keller!
Schau einer an...tatsächlich. Es gibt Nackedeis in Hyboria. Nun gut, das wird aber kein Kaufargument sein.
Nun, kann ich nicht konkret sagen, ausser: wie die meisten Stoffies in den RPGs. Anfangs sau schwer und das ist nicht untertrieben. Man kann zwar als Caster länger sprinten und damit weglaufen, aber da die Pets keine Tanks sind, hat allein IMMER der Spieler die Aggro und oftmals 3 Gegner gleichzeitig am Kragen.
Es ist sehr knackig, aber ab Level 20 soll es wohl besser werden. Bis Level 10 quält man sich und vermisst Hilfe
#edit: *ups*, passiert. Wenn sich nen Admin dran stößt, verschieben den letzten Post. Versehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Wie schauts bis jetzt mit der Vielfalt an Skillungsmöglichkeiten aus? Siehst die Bäume schon komplett? Auch so ein Krepierer wie bei WoW und Konsorten, wo es mit der individuellen Note nicht weit her ist?
Aber fix, die Keys sind begehrt und begrentzt (wie ich... ). Der Client hat dicke 12 GB und dann noch die einstündige Wartezeit. Naja, ich sag euch morgen wie's ist.
Aber fix, die Keys sind begehrt und begrentzt (wie ich... ). Der Client hat dicke 12 GB und dann noch die einstündige Wartezeit. Naja, ich sag euch morgen wie's ist.
SchnickSchnack, ich hab nen Key gekriegt, die werden bei Fileplanet nun mal nicht einfach so aus Spaß verteilt. Schätze, ab morgen darf gespielt werden.
Jo, es geht. Dann ist das Bild nur veraltet.
Hab auch noch einen ergattert, allerdings sind die Keys nicht übertagbar wegen der Email mit dem Link. Tja, Pech Jungs
#edit: Key ist doch übertragbar, wenn auch nicht gern gesehen. Also, falls hier jemand einen besonders orginellen Post schreibt, geht der Key an den ersten, der mich zum Lachen bringt
Reicht Dir einer nicht aus? Deine Frau muss halt zuschauen *lach*. Morgen sehen wir uns dann vielleicht in Hyboria, allerdings werde ich öfter verschwinden. Mein Client is defekt. Zieh ihn mir eben neu. Hab ständig Crashes.....
Na toll, jetzt hab ich nen Key, bekomme aber beim klick auf den Download diese Fehlermeldung. :-/
Unable to install the FilePlanet Download Control!
Possible Reasons...
The control requires Internet Explorer 5 or higher running on Windows 9x/NT4/2000/XP
If you are running NT, XP or 2000 you must have Administrator privileges
Your Internet security settings do not allow ActiveX plugins to be downloaded
You declined to install the control on the previous screen
Mit dem IE würds ja funktionieren, nur funktioniert der Link dann nicht mehr.
Wenn ich ihn vom Opera in den IE kopiere. Was logisch ist, das Cookie fehlt.
PS
Das File nennt sich: AgeOfConan_FilePlanet.zip
Ich denke mal das man mit dem normalen Client nicht weit komt, mit dem Fileplanet key oder?