Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, ich bin am spielen. Also, was wollt ihr wissen? Bis jetzt habe ich nen Necromancer auf Level 12 und einen Assasinen Level 11. Der Necro spielt sich typisch Stoffie- hammerschwer und ich hab aus Frust aufgegeben.
Der Schurke ist der Söldner schlechthin. Die Fatalitys färben öfter den halben Bildschirm blutrot- das ist keine Übertreibung. Man hört förmlich, wie die einzelnen Skills das Fleisch zerteilen. Macht tierisch Spaß!
Allerdings müsst ihr euch das Kampfsystem echt hektisch vorstellen. Beschreiben kann man es nicht. Die einzelnen Skills erfordern immer eine der 3 Tasten "1-3". Man flitzt also immer ganz fix zwischen Skill und Aktion hin und her- ob das auf Dauer die Leute anspricht? Hm...ich weiss nicht.
Mit der Maus hat man genug andre Sachen zutun, am Gegner bleiben etc.
Atmosphäre ist spitzenmäßig, vorallem aber auch die Musik. Besser gehts sicher, aber hier stimmt sie aber sowas von! Die Performance ist Beta tyisch. Es gibt diese bekannten Sekunden-Lags, oft. Sind die nicht vorhanden, läuft es super. Ich überlege, ob ich ein Movie mache. Dort sieht man dann aber meinen Nick. Das wäre doof
Das werde ich NICHT schaffen und möchte es auch gar nicht Geht zurzeit auch schlecht. Viele User klagen über "feststeckende" Clienten beim Laden von Intanzen. Is bei mir nicht anders. Dort angekommen kann man sich kaum bewegen, totales Speicherlag. Erinnert an Hellgate zum Release.
Also für eine "Noobinsel" finde ich das Startgebiet wirklich gelungen und die Community ist bis jetzt sehr hilfreich. Man hätte ja vermuten können, dass im globalen Chat wegen der wenigen Keys nix los ist- ach, Pustekuchen. Dort steppt der Bär und genau dieses Feeling habe ich bei anderen MMOs vermisst.
p.s.: Anhang: gleich der erste Blick, wenn man in Tortage ankommt.
naja speicherlags etc. sind betaüblich, hoffe das geht weg.. was mir aber nicht gefällt, ist dieses hektische kampfsystem.. wobei das auf dauer wahrscheinlich auch wieder eintönt.. das allerschlimmste ist aber, dass die heiler nur so furz-heals haben, die nichts raus reißen.. was bringen mir hots mit 2-3 hp pro sek, wenn ich über 500 leben hab und der gegner mit einem schlag mal eben 50 weg haut..
hm ich hab nu die uncut preorder hier liegen und werd se nicht los -.- wo kann man sowas vermachen?
Hab jetzt in diversen österreichischen Shops nach der UK-Version von AoC gesucht und auch gefunden. Allerdings steht in der Beschreibung dass die Sprachausgabe in Englisch sei. Von einer deutschen Sprachausgabe ist nicht die Rede. Gibt es da irgend etwas von offizieller Seite dass die UK auch auf Deutsch zu installieren ist ?
Mit der UK kann ich natürlich auch ganz normal auf deutschen Servern spielen oder hat sich da irgendetwas neues ergeben ?
Wenn ich dazu ne Bestätigung krieg dann kauf ichs mir gleich
Du kannst die UK komplett in deutsch spielen mit Blut und Sprachausgabe. Geht bereits jetzt in der Beta.
Also keine Sorge
Einfach in den Chat schreiben "/language de" ENTER
Da die Open Beta Multilanguage ist würde ich meinen das dies auch mit meiner UK Collectors Edition der Fall sein wird. Anderenfalls sauge ich den deutschen Client eben (was ja wegen des 3 Tage früheren Spielbeginns der PreOrder kein Problem sein soll). Es kommt eigentlich nur auf den Key an.
Du liest einfach nicht, was hier schon 20 mal geschrieben wurd, hm? Du musst gar nix meinen junger Freund. Deine UK-CE IST (!) blutig, ohne Nippel und MIT deutscher Sprache.
Für Dich noch einfacher, pass auf: Dein AoC= viel Blut, nix nackig, spricht deutsch. Puls wieder normal?
So, ich bin auch Beta-Tester und muss sagen das Spiel rockt die Bude. PvE gefällt mir besser bei Lotro.
Das "hektische" Kampfsystem ist eigentlich nicht wirklich hektisch. Man muss halt die Schläge selber ausführen.
Dasselbe gilt auch für Kombos. Da kann man dann zwar auf das Icon dafür klicken, man muss aber mit einem Richtungsschlag, welcher aber angeben wird bestätigen.
Und bei den Versionen des Spiels: Sowohl die UK-Pegi als auch die DE-Version kann man beide auf Deutsch installieren, da dem Spiel eine Multi-DVD beiliegt. Wählt beim Installieren halt Deutsch und der Fisch ist gelutscht. Dasselbe ging übrigens auch bei der Beta Version (neuester Client).
Zu den Nippeln: Nippel sind in UK und DE-Version. Blut auch. Die Versionen sind also soweit identisch, bis auf das 5 Kombos die in der Deutschen Version fehlen, weil dort halt ein paar Körperteile fliegen.
Nun ja, ich spiele nun schon Tage und habe in dem Betaclienten nix barbusiges gesehen. Also so nackig sind die Ladys hier leider nicht Soviel dazu.
Aber recht hat er- es macht richtig Spaß und auf dem Festland hat keiner ingame das Gefühl, in einem Schlauch zu spielen. Der Chat lebt, es wird geflamt, geholfen und insgesamt ist echt eine sehr raue, aber trotzdem tierisch farbenfrohe Welt. Das Flair vom Film wurde optimal getroffen. Das kann ich zumindest sagen. Wie es mit Erreichen des Endgame aussieht- kA
Zumindest stehst bei Release damit nicht alleine da, das kann ich sagen
Das Ganze "Drumherum" fühlt sich richtig voll an, belebt und man vergisst das Essen im alltag. Wie lange das anhält, werd ich in der Beta kaum mitbekommen. Bis jetzt reizt es mich immer mehr..
Mit meinem System läuft der AoC Beta-Client auf den Standardwerten, welche ich bei dem Install hatte.
Diese sind: 1680x1050 normale Details, AA und AF ausgeschaltet.
Hab noch nicht an den Einstellungen rumgespielt, aber ich denke, da wird noch ein bißchen mehr gehen.
Neuer Lüfter kommt diese Woche auch an, dann kann ich die CPU mal übertakten.
Kann dann ja mal das vorher nachher Ergebnis posten, wobei ich für AA und AF eher schwarz sehe, aber ich lege halt lieber Wert auf höhere Details.
Mit meinem Sys läuft es eigentlich flüssig, alles auf Max auf 1280*1024, leider hab ich keinen größeren Monitor...
Das Game an sich gefällt mir ganz gut, aber die Nachladruckler bzw. Sekunden langen hänger die unvorhersehbar auftreten mindern den Spielspaß schon sehr... Ich werde die Beta wohl nicht zu exzessiv zocken weil ich mir den Spaß Aufgrund der vielen Bugs die es noch gibt (und hoffentlich beim Release nicht mehr so...) nicht verderben will.
Die technischen Probleme sind erst seit dem letzten Patch und hängen wohl auch mit nem Shaderproblem zusammen. Dazu kommt, dass das Spiel statt den Ram, mehr das Pagefile nutzt und daher ewig lange "klemmt", weil die HDD zu Zwangsarbeit verurteilt wird.
Shader auf 2.0 und die Auslagerungsdatei auf 1024 fixieren soll helfen. Bei mir jedenfalls nicht
Also ich habe solche Probleme überhaupt nicht. Manchmal läd das Spiel ein wenig lange, aber das war erst 2-3 mal so.
Latenzen sind normal, FPS im Schnitt bei 40.
Einmal ist mir das Spiel abgeschmiert, aber da lief das auch schon 7 Stunden (keine Angst, hab nicht die ganze Zeit gezockt )
Find die Beta bis jetzt eigentlich ganz ordentlich. Grobe Bugs sind mir noch nicht aufgefallen.
Aber ich bin ja auch erst zu einem späten Zeitpunkt reingekommen.