• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOIN
Ich würde gerne hier aoc bestelln http://www.okaysoft.de/pc.htm kenn kein anderen Laden..
Mein Frage jetzt, welchen von beiden soll man nun bestellen..
Das Spiel für 46,90 oder das für 48,90?
Bei dem einen ist ja das usk durch gestrichen, aber es steht bei der Info das selbe da wie beim oberen..
Kann mir da mal jemand dies erklären den unterschied:D
Danke

MFg

Einmal Uk (englische) und DV (deutsche) Version.

Ah ja kk jetzt seh ich es auch englich deutsch :D
Ist die DV dann auch uncut oder muss ich mir die EV kaufen?

Du musst Dir die UK kaufen, wenn Du eine uncut haben willst. Alle Versionen sind in deutscher Sprache spielbar.
Deutsch= cut.

keiner der mal n FP-Subscriber-Acc hat und mir n key geben möchte?

Ich kenne keinen, der einen zu verschenken hätte. WENN, dann gehen die "unter der Hand" weg ;)
In diesem Sinne: HÄNDE HOCH!

Servus..

So langsam könnte mal wieder was neues kommen an Input..:D

Die GameStar ist mit 4 seiten und 20min Videos voll gestopft an Warhammer Online, was erst ende des Jahres kommt.
Und von AoC was nächsten Monat erscheint gibt es wieder nichts zu hören..:mad:

MFg

Soweit ICH gelesen habe, beginnt das Spiel, wenn man auf dem Festland angekommen ist. Da zbsp. meine Frage: wie groß oder wie klein "fühlen" sich diese Gebiete an? Wirklich so winzig, wie einzelne Abschnitte bei Hellgate? Das wäre der Lacher schlechthin. Totgeburt.

Noch was zum PvP und den Klassen. Es gibt noch immer keine genauen offiziellen Infos zu allen Klassen. Und DAs so kurz vor Release. Find ich ne Frechheit! In einem Bericht von eurogamers war zu lesen, dass das Kampfsystem zwar neu und sehr dynamisch ist, ABER (und jetzt kommts) im Eifer des PvP-Gefechts waren die Spieler mit den Kombos total überfordert.
Kurz: es war ein hektisches Rumgeklicke, aber wirklich sinnvolle nutzen konnte es keiner, da die Gegner stehen müssen bei der Ausführung.
Man sprach dort auch von dem Gefühl "einen Knoten in den Fingern" zu bekommen...

Wie spielt sich der Assasine, der Schurke im PvP und wie die Casterklassen? Bisher habe ich immer einen Mage bevorzugt, aber bei AoC kann ich mich nicht entscheiden. Es mangelt immens an Infos, totale Ebbe.

#update:
NDA ist seit heute mit dem Start der "open" Beta wieder ein Stück entschärft worden.
Siehe hier http://www.aocszene.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:
AoC wird der schimmste Beschiss ever! Wie bttn schon gesagt hat es gibt kaum Infos zum game, nur: Man kann köpfen und es gibt Nippel.
Thats it

Ich hab Videos aus dem PvP Wochenende gesehen und das sah einfach scheiße aus. Man rennt rein und seine Waffe trifft sogut wie alles, total bescheuert. Kein Wunder das sie keine Infos rausgeben.
Was VIEL SCHLIMMER IST, der ganze Anfang des SPiels ist ein Singleplayer....d.h. die Leute werden nach der open beta garnicht wissen bzw merken was für Defizite das Spiel hat. Sehr genialer Schachzug von funcom.... auf sowas muss man erstmal kommen.

bttn schrieb:
Soweit ICH gelesen habe, beginnt das Spiel, wenn man auf dem Festland angekommen ist. Da zbsp. meine Frage: wie groß oder wie klein "fühlen" sich diese Gebiete an? Wirklich so winzig, wie einzelne Abschnitte bei Hellgate? Das wäre der Lacher schlechthin. Totgeburt.

Tortage und die kleinen Gebiete drum herum fühlen sich typisch singleplayermäßig eher mittelgroß bis klein an.
White Sands Isle (so ca ab lvl 7) und die "neuen" Gebiete ab Level 19 sind dann auch so groß wie in anderen mmorpgs.

Conallls Valley ab lvl 20 z.B ist schon ausreichend groß.

Hier mal 3 Screens stümperhaft zusammengeklebt...das war vor dem Grafikupdate, man muss sich also deutlich bessere Grafik vorstellen.
Aber da sieht man zumindest das komplette Gebiet.

Das Problem ist eher die Linearität und das eher bedrückende Gefühl da nicht rauszukommen.

deutlich bessere grafik nicht.. das spiel fühlt sich komisch an.. die ladezonen nerven stark!

Das Spiel wird ein Rohrkrepierer ^^ Garantiert.

Ja, das vermute ich auch stark, aber es bekommt seine Chance. Es gibt halt keine lohnenswerte Alternative, auch nicht wenn hier LotR auf dem Desktop liegt (Anmerkung: wenig verwendetes Objekt *g*).

In einem Forum von mmorpg-planet schrieb ein Mod sinngemäß "Da die Community äusserst hart mit Funcom ins Gericht gegangen ist und man sich vor neuen Kritiken schützen will, gibt es derzeit nur sehr vereinzelt Infohäppchen. Warum kann jeder für sich selbst entscheiden...".

Ich glaube, ich muss wieder Bücher kaufen gehen. Wie immer...*gähn*

Mal so aus Neugier was ist aus der Xbox 360 Version geworden?

Dazu gab´s nen kurzen Komment vom Communitymanager auf der RPC, der da besagte (achtung, jetzt kommts...*g*): "Frühestens 1 Jahr nach Start der PC-Version...".
Bis dahin interessiert das keinen Hinterweltler mehr und wenn man nicht ganz naiv ist, wird man wissen, dass die Konsoleros erst bedient werden, wenn sichergestellt ist, dass AoC gut läuft. ;)
Ich wette: es wird niemals eine X-Box360 Version von AoC geben. Wer hält dagegen? *g*

Also ich halte nicht dagegen, ich schätze du hast Recht. :/ ^^

PS: Ui Aufstiege von Tech Tester zu richtiger Beta Tester yeah lol naja man kanns ja noch mal in ruhe angucken hrhr auch wenn ich nicht mehr wirklich was tolles erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Das is mehr als die andren MMORPGs, aber die 2€ oben drauf jucken mich generell nicht. Solange die Leistung stimmt, kein Thema.

hm manda, dann lass ma zusammen ne runde daddeln.. vllt. machts in der gruppe mehr spaß als alleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben