M
Mr. Snoot
Gast
Wo sollte man das denn angeben müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem ich gelesen habe das das Spiel Monatlich was kostet, ist es auch für mich sozusagen Gestorben ^^
ich kann es echt nicht Fassen das es Leute gibt, die für einen PC SPIEL im Monat blechen lol
aber naja Ansichtssache ^^ ist mir persönlich viel zu schade um das Geld und auch etwas Freakhaft tendiere da lieber eher zu einem Handyvertrag oder 3 Döner mit Getränk
ich hoffe aber trotzdem mal vielleicht eine kleine Aktion so wie bei WOW, dass man das Spiel so 1 Woche kostenlos zum kennenlernen anspielen kann, das wäre mal nice
Uepsilon schrieb:grau, dir sei versichert, die ganzen wow-kiddies, beziehungsweise ein großer teil davon, werden das spiel nicht spielen, einfach weil das combat-system n ganz anderes ist..
ich bin auch noch am grübeln ob ich das spiel wirklich haben möchte.. aber nun habe ich die preorder hier zuhause liegen, das soll ich sonst damit machen -.-
Invader Zim schrieb:@h0munkulus:
Die Beta die ich heute noch spiele wird nicht mehr viel gemein haben mit dem endgültigen Client.