• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden auf nen PvP Server gehen, ein großteil startet schon mit early access, ich leider nicht weil der postbote gepennt hat. da noch keine Namen bekannt sind etc., war unser gedanke nicht gleich auf den ersten PvP Server zu starten, da dort wohl erstmal die meisten Idioten rumrennen werden.Wird wohl dann der 2. oder 3. PvP Server (je nach Aufstellung) werden.
Und über ne Allianz lässt sich dann auf jeden Fall noch reden ;P

nee, es ist so

mein Sohn und meine Schwiegertochter mit 2 Freunden und mir sind sicher dabei, das habe ich original gesehen und täglich Kontakt.

Von meiner Ex WoW Gilde sind ca. 5 sicher dabei, da kann ich jederzeit Kontakt halten.

die 61 Leute sind von einer Gilde aus dem Realmpool, mit denen ich Kontakt über eine website habe, wo ich aber nicht garantieren kann, daß nicht alles ganz anders kommt, weißt doch wie das ist.

die 30 anderen sind eine Gilde aus unserem alten server mit denen ich im Kontakt bin, aber dto.

alle wollen sie auf PvP server gehen...

jetzt denke ich mir, wenn nur 10 Leute sicher sind, dazu noch Saw`s Gilde und Du mit paar Freunden reicht das vollkommen, um einem PvP server nicht als Opfer beizutreten.

Weißt Du, ich will das Adrenalin, ich will wachsam bleiben und nicht irgendwann mal gelangweilt rumzergen, farmen usw. weil ja eh nix passieren kann...

die dürfen mich garnicht angreifen...sorry
was ist denn das für ein Müll....?

Das ist Age of Conan und nicht Knuddel WoW mit Oma und Hund...:evillol:

Also die Masse ist dazu da, um evtl. böse Buben den Zahn zu ziehen, ansonsten will man den Kontent spielen. Aber wenn es sein muß, auch einen Krieg durchziehen können....und zwar überall.

okay SAW...dann bleiben wir mal cool, ich bin mit den anderen auf dem early access, wir müssen uns kurzschließen, zum Glück ist der CB teamspeak noch am laufen, hab das Teil ja noch 2 Monate an der Backe....:/

Wir machen ganz cool einen Termin aus, alle ins TS2 ...dann alle auf den server unserer Wahl und ehrlich...wer soll uns den Krieg erklären, sorry, so einen gibts nicht....sie werden froh sein, daß wir die Guten sind.

Zuletzt bearbeitet:
oki, dann komm ich zum serverstart mal aufm teamspeak rum dann.

btw. ich schwanke stark zwischen nem HoX und nem Assassin als Char dann...

Ich kenne die Startzeiten von WoW...Nach der ersten Euphorie und dem Stürmen der PvPServer kam die erste Welle zurück. Es störte zu sehr beim Questen :)
Man konnte manche Quests nie beenden, weil immer jemand in den rücken fiel kurz bevor man das letzte Blümchen gepflückt hat. Ich weiss nicht...

PvP Server werden nach wenigen Wochen leer sein
wenn es so bleibt wie es im momment ist :)

ps : bttn wow ist kindergarten pvp
stell dir mal vor es gibt keine fraktionen mehr
du bist allein und für dein tod gibt es PvP-XP
und PvP-XP ist der Anreiz jeden und überall zur jeder zeit einfach zu killen egal ob er sich wehren kann oder nicht so einfach ist das :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal einen PvP-Liebhaber aus der AoC-Community:

"Gott...die Amis habe da so ein Sprichwort "Beating a dead horse" und ich glaube die Themen:

A) Zensur in AoC
b) PvP Server=Pöse

sind so dermaßen tote Pferde...
Bitte! Alle die "Angst" vor PvP Servern haben bleibt einfach weg. Problem gelöst. Euch wirds dort garantiert nicht gefallen.

Es wird bestimmt die Hölle auf Erden! Eltern versteckt eure Kinder, die AoC open PvP Server kommen. Gott steh uns allen bei! WW2 wird dagegen wie Kindergeburtstag. Massenmörder und andere Soziopathen werden einen dort 24/7 ganken, und darüber hinaus! Ich hab gehört das die ersten chinesischen Goldfarm-Kommunisten-Ganker-Squads auch schon da sind. Die warten schon auf euch.
Sobald man Tortage verlassen will ist das Spiel quasi vorbei. Kein durchkommen. Irgendjemand muss doch was unternehmen!
Meine Katze kackt mir schon jetzt vor Angst die ganze Bude zu. Ich sag nur Camlann..Camlann!! DaoC...*röchel*

Wer`s mal probieren will, bitte sehr. Jeder ist herzlich willkommen Big Grin Bei uns isses spannend und wir zwingen die anderen auch nicht in 23456 Threads dazu ihre Spieweise zu verteidigen. Wir lassen sie einfach. PvP server sind quasi die Niederlande in der Serverlandschaft.
Fact of the day: Es mag viele schockieren, aber es ist doch tatsachlich möglich einfach auf nem anderen Server neu anzufangen! Niemand muss bei der Serverwahl eine Entscheidung fürs Leben fällen."

Genau DAS wird garantiert den Wenigsten Spaß machen. Ich wette mit euch ;)

Schön ironisch geschrieben und sehr gut dazu. Und genau deswegen mal Ruhe im Karton. Auch auf PvP Servern wird man nicht bei jedem Schritt aus der Stadt raus totgeprügelt werden. Ich werd einfach 2 Chars erstellen und mal sehen, wo es angenehmer ist bzw. was mir in diesem Spiel mehr Spaß macht. Brauche auch nicht als erster auf 80 sein ... das sind Dinge, die waren mal wichtig ... nun wird einfach nur chillig gezockt und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
bttn
der text ist ma geil :)

gute Einstellung, ich will auf alle Fälle Adrenalin haben, deshalb habe ich es gekauft, wenn ich da erstmal vor einer Eingangstür warten muß, damit sich irgendein Battleground aufmacht, ist mir das zuwenig.
Warum soll ich eigentlich Angst vor denen haben? Chinesen hin oder her....ist es nicht interessant, die Chinesen vernichtend von einem PvP server zu schlagen? D.H. wenn sie kein Gold mehr farmen können, verdienen sie nix, also gehen sie auf die PvE server....und dort verdienen die PvE`ler nix mehr, weil alles Goldfarmverseucht ist.

Ich würde sagen, wenn ich es anpacke, werden sie vor mir ( uns ) mehr Angst haben als umgekehrt, ich habe es schon praktiziert und kannst mir glauben, in WoW habe ich es geschafft, daß ein gesamter Serverpool der Horde von lvl 29 auf 30 gelevelt hat, um endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen...das muß erstmal einer schaffen...;)

--------------------------

eigentlich richtig logisch...

was ist der Grund für die Chinesen? Klar, Goldfarmen und verkaufen.

wo können sie in aller Ruhe farmen und die Nase vorne haben?

In PvE....

keine chinesische Goldfarm-Firma kann es auf Dauer einrichten einen server, der agressiv betrieben wird und Goldfarmer regelrecht jagd, zu bevölkern.
Die geben ihn lieber auf und suchen sich einen anderen Geschäftsbereich.

Vielleicht ist es sogar umgekehrt, die PvE server werden immer leerer und die Leute kommen ins PvP, wo sie dem Dauerfarmer überall eine aufs Dach geben können? :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Regeln beachten!)
Zuletzt bearbeitet:
err seh ich das richtig, dass ich KEINEN early-access bekommen kann, wenn ich meinen key jetzt noch nicht registriert habe? sammal sind die total wahnsinnig? ich gebe geld für etwas aus, ganze 2 monate früher, und bekomme NICHTS!!!!! das ist verarsche..

Kann man sich die Uk edition im Laden kaufen? aber alles deutschprachig haben

oder gibt es für die deutscheversion einen bloodpatch?

Ok gut, gibts aber die UK Version auch im deutschen Läden oder muss man das dann durchs Internet bestellen?

gamestop hat sie gehabt.. ob man jetzt noch welche bekommt ist ne andere sache

naja ich denk mal die werden das schon besorgen können :p ich will eh erst bei nem kumpel zuschauen wie das spiel ist er startet am samstag mit dem zocken mal sehn wie es ist =) (gn8^^)

bttn schrieb:
Chinfarmer wird es immer geben, aber auch seitens von Funcom wird man sich dagegen zu wehren wissen. Ganz so blauäugig wirts sicher nicht abgehen :)
Du bist trotzdem ein blöde Hund @Grau. Machst mich ganz unsicher! :)
Und hinterher gleich noch das aktuellste ingame Video. Einfach nur Creme oder?
http://www.pcgames.de/aid,643674/Vi..._Frau_Neues_Video_zu_Age_of_Conan_erschienen/

denk doch mal logisch....

Chinafarmer müssen Geld verdienen, die können sich nicht an jedem Mob Platz mit 100 anderen prügeln, auch wenn sie 10 bodyguards mitnehmen auf einen farmer, wir machen sie solange platt, bis nur noch in PvE servern, wo sie gemühtlich Goldfarmen können, für sie Platz ist....

ich sag Dir eins...die ersten paar Wochen vielleicht noch hängen Ganker rum, aber ich garantiere Dir, die wachen nicht mehr auf, weil alle großen Gilden Kontent machen wollen und sich von so paar Schwachköppen nicht die show stehlen lassen. Dann macht man halt mal 2 Stunden Ganker schnetzeln mit Kumpels...na und? Ist doch spassig.....

Ich auf alle Fälle gehe immer mind. zu 5., wenn das nicht reicht zu 10. wenn das nicht reicht mit 20, 30, 40 solange, bis sie rennen und nicht wir...so einfach ist das !

Aber PvP server ist Conan, das Konzept

Grau schrieb:
denk doch mal logisch....

Chinafarmer müssen Geld verdienen, die können sich nicht an jedem Mob Platz mit 100 anderen prügeln, auch wenn sie 10 bodyguards mitnehmen auf einen farmer, wir machen sie solange platt, bis nur noch in PvE servern, wo sie gemühtlich Goldfarmen können, für sie Platz ist....
Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber so viel Selbstüberschätzung auf einmal hab ich nicht mal im WoW-Unterforum für den Hexenmeister gelesen. ;)
Wenn Funcom es zuläßt, dass sich AsiaIPs auf jeden Server einloggen können, dann werden Sie auch bei euch auftauchen und du wirst es nicht verhindern können. Versuch mal nen Heuschreckenschwarm mit nem Schwert aufzuhalten. :D Außerdem sind die Rund um die Uhr mit ihren Chars unterwegs, während du auch mal schlafen musst.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Sisyphosarbeit, die du dir auferlegt hast.

Hehe, es läuft genau SO ab, wie ich´s erahnte. Auch die Skeptiker bekommen jetzt nasse Augen :)
Die Pre-Order Early Excess Zugänge sind restlos ausverkauft und damit hätte auch Funcom nicht gerechnet. Ist zwar ärgerlich, aber alle Welt spricht darüber und irgendwoher müssen ja die vielen Accounts kommen...Scheint also gar nicht so schlecht zu sein, wie man dachte.
Ob es in 3 Monaten auch so ist, tja...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben