nee, es ist so
mein Sohn und meine Schwiegertochter mit 2 Freunden und mir sind sicher dabei, das habe ich original gesehen und täglich Kontakt.
Von meiner Ex WoW Gilde sind ca. 5 sicher dabei, da kann ich jederzeit Kontakt halten.
die 61 Leute sind von einer Gilde aus dem Realmpool, mit denen ich Kontakt über eine website habe, wo ich aber nicht garantieren kann, daß nicht alles ganz anders kommt, weißt doch wie das ist.
die 30 anderen sind eine Gilde aus unserem alten server mit denen ich im Kontakt bin, aber dto.
alle wollen sie auf PvP server gehen...
jetzt denke ich mir, wenn nur 10 Leute sicher sind, dazu noch Saw`s Gilde und Du mit paar Freunden reicht das vollkommen, um einem PvP server nicht als Opfer beizutreten.
Weißt Du, ich will das Adrenalin, ich will wachsam bleiben und nicht irgendwann mal gelangweilt rumzergen, farmen usw. weil ja eh nix passieren kann...
die dürfen mich garnicht angreifen...sorry
was ist denn das für ein Müll....?
Das ist Age of Conan und nicht Knuddel WoW mit Oma und Hund...
Also die Masse ist dazu da, um evtl. böse Buben den Zahn zu ziehen, ansonsten will man den Kontent spielen. Aber wenn es sein muß, auch einen Krieg durchziehen können....und zwar überall.
okay SAW...dann bleiben wir mal cool, ich bin mit den anderen auf dem early access, wir müssen uns kurzschließen, zum Glück ist der CB teamspeak noch am laufen, hab das Teil ja noch 2 Monate an der Backe....:/
Wir machen ganz cool einen Termin aus, alle ins TS2 ...dann alle auf den server unserer Wahl und ehrlich...wer soll uns den Krieg erklären, sorry, so einen gibts nicht....sie werden froh sein, daß wir die Guten sind.