• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das wird schon, sonst neuen Char ;-)
So bin raus habe erstmal kein I-Net mehr ...
Blöder Umzug.

Links sollten jetzt wieder funzen.

@Nemoc:
Ich hab den Schamanen nur bis 14 gespielt, fand ihn aber nicht unbedingt schlecht. Ordentlich "aufpumpen" vor dem Kampf und immer alles was geht mitticken lassen, dann geht´s ganz gut voran. Der Gute ist nur gearscht, wenn man überrascht wird und nicht vorbereitet losprügeln kann. Berichte dann mal, wie es ab 20 wird. Dann zocke ich den vllt auch mal weiter. Ich mag den Style irgendwie ...

@bttn:
Thanks für den Quickstarter! Gleich mal antesten, feine Sache. =)

Ich suche für einen Kollegen noch eine AoC UK, uncut neu und ungeöffnet. Wenn jemand einen Shop kennt, der dies sofort lieferbar hat oder eines übrig, PM an mich bitte :)

Ich will keine Tests mehr lesen, ich will das Spiel nochmal kaufen verdammt! ;) :)

Der Test von 4players wird aber auch deftig diskutiert und ich persönlich finde die Tests immer sehr merkwürdig... Immer sehr subjektiv von den jeweiligen Testern und ihrer Laune abhängig hab ich das Gefühl. Platin bekommen dort eh fast nur hochkarätige Namen.

bttn schrieb:
Ich will keine Tests mehr lesen, ich will das Spiel nochmal kaufen verdammt! ;) :)

Amazon England hat das Game noch auf Lager, ansonsten sieht es schlecht aus im Moment mit der Verfügbarkeit :(

Ja, das stimmt, aber die versenden nicht an meine Adresse und auch nicht an die meines Bekannten.
Ist logistisch nicht möglich nach deren Angaben.
Hab jetzt aber eine bekommen, privat über ein Forum.

So gestern auf LvL 16 auf PvP Titus gezockt. und natürlich auf Hellsand dauernd angegriffen worden und zwar fast ausschließlich von höheren Levels. Was feige Pappnasen.... Blöd nur, dass ich immer nahe am Wasser war und einfach geflüchtet bin. ^^ Bzw. 2 Level 10 (ich war 9) hab ich mehrmals vermöbelt. Und ausgelacht, dass sie von nem kleineren mal so richtig versohlt wurden. Brauchte nichmal nen Heiltrank für die. XD Na ja der eine hats dann noch 4 mal versucht, am Ende stand es 5 zu 0 für mich. So ein Schwachmat. ^^ Hat ihm nichtmal geholfen, dass er versucht hat mich anzugreifen nach dem ich von Mobs angeschlagen war.

Also nehmt euch in acht. Meine Wächterin hats drauf. ^^ Ach ja heisse Sjofn falls mich einer sieht.

Und ne Frage zum Chatsystem. Wie funzt das? Ich find den allgemeinen global Channel nicht mehr. Das System war in der Beta irgendwie anders.

Der OOC heisst jetzt "Spielfeld" :)

Da bekomm ich aber nie nachrichten. oO Bzw. nur ganz selten mal. Da war doch früher immer voll viel los und nu kommt alle 10 minuten mal was wenn überhaupt? Da stimmt doch was nich

Ähm soweit ich weiss, ist da auch ein Bug mit inbegriffen. Es passiert wohl, dass selbst der Chat instanziert wird. Irgendwo stand da mal was dazu...

mhh gabs auchn Fix? ansonsten muss ich warten ist ja auch nich weiter dramatisch, es hat mich nur verwundert.

Nunja, also die Noobinsel scheint in der Tat wirklich chat-tot zu sein. Woran das liegt, weiss ich nicht. Vermutlich klappt das Zoning mit dem ooc Chat wieder mal nicht ganz...

vorhin gings, dann war ich im SP danach kam nix mehr. Liegt vermutlich da irgendwie der Hund begraben. Bin jetzt Level 19 also bald weg aus Tortage. ^^ Musste zwischen drin mal meinen Arctic Cooling Xtreme 8800 auf meine GTX schrauben. =D

Jetzt wird weiter gelevelt.

Ach ja inzwischen haben es mal 2 geschafft mich zu killen. gleiches Level wie ich, aber beide zusammen. Clan pax... is ja noch feiger als nen kleineren anzugreifen...

Du hast es so gewollt :)
Ich bleibe noch auf meinem PVE in Ruhe sicher *g*. Werde jetzt eh wenig spielen, bis mein Kollege seine UK im Kasten hat. Heute waren wir Baden und jetzt verschwinde ich mal kurz nur XS-Carnight.

Bis jetzt suche ich noch ein gutes GUI mit deutscher txt. Find nix gescheites.

Was so alles in den wilden Landen rumsteht.
Hat einer von euch schon mal einen "Game Master" mit Level 100 gesehen?

Wobei ja unten Level 80 angezeigt wird...L]

Zuletzt bearbeitet:
Huch, nein. Der ist ja riesig. oO

@4players:
Spiegelt genau meine Meinung wieder. Ich finde den Artikel sehr reflektiert geschrieben und auf den Punkt gebracht. Der neue Gott ist AoC nicht. Ich kann mich kaum zum Ressourcen sammeln zwingen, so nervig ist das System. Vor allem jeden einzelnen Sammelberuf zu erlenen und aufzubauen ... nee, da gehe ich lieber Stempel beim Döner nebenan sammeln. Das mach mehr Spaß und man wird noch satt dabei. ;)

Hab den Nekro nun auch auf 32 und spiele gemütlich weiter. Mehr Spaß als das ausgelutschte WoW macht es in jedem Fall und mit dem Macken kann ich leben. Wie gesagt: ein guter Grundstein ist gelegt, mit der nachlad-Welt kann ich mich arrangieren, auch wenn es imho viel Atmosphäre nimmt.

Wintermute schrieb:
... nee, da gehe ich lieber Stempel beim Döner nebenan sammeln. Das mach mehr Spaß und man wird noch satt dabei. ;)

Bringst für mich einen mit?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben