Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt fast alle "Tweaks" ausprobiert, die so im Umlauf sind und es besteht immernoch das Hauptproblem des Out Of Memory Fehlers nach einiger Zeit. Wenn ich den Sound deaktiviere kann ich um ein Vielfaches länger spielen aber ohne Sound macht es halt nicht wirklich spass. Ich habe eine uralte Soundblasterkarte und frage mich, ob eine neue etwas ändern würde.
Vor dem letzten Patch hatte ich nie die Out of Memory Crashes, gestern gleich drei Mal, ein mal sogar nach nur etwa 5 Minuten im Spiel.
Kurios: AoC belegt höchstens 1300 MB im Ram, 3GB sind vorhanden.
Schauen wir mal, was der Patch heute bringt
mfg
IRID1UM
Out of Memory Crashes ist das dieser wo das Fenster aufgeht wo man einen Bericht einschreiben kann und das dann mit seiner Email Adresse an Funcom schickt.
Wenn das dieser ist dann hatte ich das vor dem letzten Patch auch schon nur halt seltener, seit dem der neue da ist habe ich es öfter.
Mhh kenn den Crash gar nit. Bei mir hackt er nur einmal pro session kurz als würde er abkacken, dann kommt wieder mucke nach 5 sekunden und nach weiteren 5 kann ich normal weiter zocken und im Chat Fenster steht, dass mein client einen Fehler hatte und ein BEricht an den Service geschickt wurde. Ansonsten hab ich keine Abstürze auch nach 4-5 Stunden zocken nich (ich lass das Game teils einfach weiter laufen wenn ich was anderes mach ^^).
Bis jetzt find ichs genial, gestern war nur ne richtig miese Gankergruppe in Kopshef unterwegs. Nen Level 40, nen Level 33 und ein Level 30. haben stundenlang Spieler (ausschließlich kleinere, also so 20 bis 30) geganked und den ganzen Ort blockiert, weil sie immer angriffen wenn man mit NPC's angesprochen hat. Meine Gilde (Level 54) hat die dann mal bisschen aufgewischt, da haben se rumgeheult wie unfair das wär, haben sich aber davor und auch später wieder, nach dem meine Leute weg waren munter weiter gemacht und sich lauthals drüber lustig gemacht, wenn man sich beschwert hat. Sowas kindisches unglaublich. Haben mir meine PvP Score versaut. hatte so 10 zu 20 und nu 20 zu 27. -.- Hab da halt grad gequestet.
Ich finde es natürlich sehr feige und dumm wenn man Leute angreift die Quests abgeben etc. Dennoch muss ich sagen das ich es nicht verstehe wie du dich 10mal hast killen lassen Mustis.
Wechsel doch die Instanz, nutze den Asuranischen weg oder fahr eben kurz in eine andere Stadt, wo ist das Problem? Also man kann doch locker mit so einer Situation umgehen, es gibt genügend Wege solchen Idioten aus dem Weg zu gehen.
ja eben spiel für erwachsenene.. errinert mich genau an WoW pvp server.. auch das gespamme zum teil im chat ist zum teil genau so müll.. brachland chat ftw^^
welche der tweaks bringen denn nun wirklich einen performanceschub bzw verhindern oder verzögern die framedrops nach ner gewissen Spielzeit ?!
Ich kanns leider nicht selbst testen, frage deshalb hier weil ich jemadem einen "AoC Rechner" zusammengebaut habe und es ihm dann einstellen müsste, weil er daddeln kann aber sich sonst nicht auskennt
Frontplayer, du meintest du hättest fast alle tweaks ausprobiert
@Haetzer Ich bin auf Titus. Ja GMs könnten da mal schneller erreichbar für sein. Na jut, das game ist halt noch jung, da gibts vll noch nich soviele für.
@Tomsen ah ja weil man sie nicht gesehen hat! Die kamen ja immer versteckt an und bist du aus dem Dialog rausbist, bist du tod. bei den ersten beiden malen hab ich mir noch nix gedacht, unschön aber aktzeptabel irgendwo. is ja PvP. dann musst ich ne weile mal Köder spielen, weil die sich natürlich versteckt haben, als meine Gilde kam und hab ja auch mitgekämpft und bin nicht jedesmal rechtzeitig weggekommen. Dann später halt nochmal erwischt, weil ich ja dachte sie wären weg. Was sollte ich den machen? hatte da grad alle Quests am laufen im Karawanenserei und in Kopshef und ich werd den Teufel tun mich von denen irgendwie wirklich stören zu lassen. Mal abgesehen von der PvP Statistik hat das sterben doch keine Nachteile.
Einziger Vorteil vom PvP BIS JETZT: die Schadenfreude. Mehr passiert da nicht
Sir OC-a-lot schrieb:
welche der tweaks bringen denn nun wirklich einen performanceschub bzw verhindern oder verzögern die framedrops nach ner gewissen Spielzeit ?!
Ich kanns leider nicht selbst testen, frage deshalb hier weil ich jemadem einen "AoC Rechner" zusammengebaut habe und es ihm dann einstellen müsste, weil er daddeln kann aber sich sonst nicht auskennt
Es wird kein MMO mehr geben, dass davon verschont bleibt.
Um so erfolgreiche ein MMO, um so schlechter lässt sich sowas eindämmen,
da die Masse an Leuten einfach zu groß ist.
Das kann man auch mit viele Mühe nicht mehr kontrollieren
In der Zeit wo man 5 Bots und 10 Goldseller bei den GM's meldet sind schon wieder 10 neue Bots und 20 neue Goldseller aufm Server
Ich weiss halt nicht in wie weit man UI-Addons für AOC machen kann.
Bei WOW war es recht angenehm, da es einige Addons gab,
die das gespamme der Goldseller unterbunden haben.
Dank regelmäßiger Updates wurde man eigentlich kaum noch beim spielen gestört.
Je nach Server wurde man nämlich schon arg zugespammt.
Auf Blackmoore (Server wo ich damals gespielt habe) gabs nen kleinen Zeitraum,
da hat man jede Stunde locker 10+ Nachrichten bekommen :/