• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe davon aus, nur mit Erwachsenen zu reden über dieses Spiel.

Ich kann es jetzt auf einen Nenner und Punkt bringen

Es ist ein Spiel, das man ohne davon süchtig zu werden täglich 1-2 Stunden zocken kann, ganz gleich auf welchem level bis 35 ( höher kam ich noch nicht).

Gestern 2h gespielt, nur PvP in Tesso...hat Spaß gemacht....allerdings reicht mir das nicht um monatlich 13 € zu zahlen...

deshalb gebe ich meine UK Collectors Edition, die fast 80€ gekostet hat, einen Nachbarn, der es will.

Technocrat schrieb:
Übrigens: Du kannst WoW nie gespielt haben, oder wie ist "7) Und endlich gibt es Gegner und Monster die größer sind als das eigene Männchen." sonst zu erklären?

Doch mein Lieber WoW spiele ich seit dem ersten Tag relativ erfolgreich auf der silbernen Hand.

Und so ein paar Drachen oder Endgegner (Onyxia, Nefarian, C´Thun oder diverse 0/8/15 Hundemodells von Chrommagus bis über die Kernhunde) naja die sind nunmal n Tick größer okay aber der große und gesamte Einheitsbrei bei WoW ist einfach nur ätzend langweilig.

In BC kamen dann die ersten wirklich überdimensionierten Viecher dazu ich denke da an den Gronn in Nagrand oder die Steinriesen in Netherstorm aber dennoch alles knatschig in eben jener Mickeymausgrafik die mir nach der langen Zeit echt zum Hals raus hängt.

Und das mit dem Blut wenns auch sein muss ist mit dem Tipp von dir nicht frei zu schalten. Da gibts eh diverse Nachrichten von Beschnitt und Pipapoo daher mach ich mir deswegen keinen Kummer. Entweder sie geben es mit gewisser Altersprüfung noch Accountmäßig über den Spielcode frei oder halt nicht. Ich werd deswegen sicher nicht weniger gern spielen.

Mustis schrieb:
Technocrat, die Mühe kann er sich sparen. ^^ Die Identifizierung wird anhand des Keys vorgenommen. Alle deine Vorschläge bringen nix. Das du trotzdem die Uncut hast, ist ein Bug und wird behoben. ;) Steht alles hier drin und im offiziellen Forum.

Och schnüff, buhuhuuuu... :heul:

Nochmal zum Verständniss, wurde sicher schon öfter erwähnt:

Wenn ich mir die UK-Version kaufe und dann in deutscher Sprache installiere habe ich trotzdem die Uncut oder?

JAAAAAAAAAA MAN!
Sry aber du musste jetzt sein, denn du bist der 100. der das jetzt fragt.
Die merken das am Key ob cut oder nicht.

Ok danke, sorry nochmal ;)

eigentlich ne Frechheit das zu fragen, wo es genau über dir im Post von 4 Posts über dir zitiert wird.... Das hätte man knallhart ignorieren müssen.

Bei allem Ärger, hier mal etwas zum aufheitern. Also so langsam zieht es mich doch mehr und mehr in Richtung PvP. Warum und wieso das sehr spassig sein kann, zeigt und dieses Filmchen mit einem doch recht hinterhältigen "Wegelagerer" :)
http://de.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw

Was, Grau verpisst sich aus der AoC Gemeinde? Wie uncool ist DAS denn? :)

bttn schrieb:
Was, Grau verpisst sich aus der AoC Gemeinde? Wie uncool ist DAS denn? :)

Hm? Wie kommst Du denn da drauf? Seine letzten Postings hier klangen doch ganz positiv...

Grau schrieb:
Ich kann es jetzt auf einen Nenner und Punkt bringen:
...Gestern 2h gespielt, nur PvP in Tesso...hat Spaß gemacht....allerdings reicht mir das nicht um monatlich 13 € zu zahlen...
deshalb gebe ich meine UK Collectors Edition, die fast 80€ gekostet hat, einen Nachbarn, der es will.

Sowas feiges, man sollte ihn bis zum Ende der 30 Tage steinigen und pfählen vor den Toren von Tortage! ;) :evillol:

Ich bin auch positiv über dieses Spiel, aber ich spiele eine Stunde im Durchschnitt täglich...da sind mir 13 € im Monat dann doch zuviel und mehr spielen als 1-2h will ich so und so nicht mehr, da leidet die Familie zu arg. Trotzdem wollte ich es gesehen haben und die Collectors Edition UK version uncut, die man natürlich auch auf Deutsch ohne Kürzung der Version spielen kann, versteht sich von selbst....der Preis ist mir es wert nicht in die Statistik der deutschen Versionen einzufließen, weil ich ganz und garnicht diese Zensur unterstützen kann.
Am Gängelband von irgendwelchen Weltfremden Tanten hängen und dann auch noch deren Produkte tolerieren, nee...dennoch

motiviert es mich nicht bei den Kosten weiterzumachen, ich hab gesehen, was ich wissen wollte...noch 5 level, dann reite ich mit dem Killernashorn ein bisschen rum, und das wars...

evtl. leihe ich das Spiel einem Freund und er kann es solange spielen wie er will...wenn er die Gebühren bezahlt....die Special Collectors Edition Packung wollte ich eigentlich für die Enkel einmal behalten, sie ist wunderschön.

@bttn...hast gemerkt wie toll es auf PvP ist....mein Sohn ruft mich an gestern, ich muß unbedingt joinen weil ihn einer ganked....ok, ich joine und muß erstmal 20 Minuten hinlaufen...aber dann gings ab....ich Lehrling meiner Schwiegertochter, sie lvl 48 Priest und dann war aber Krieg angesagt.....mein Sohn hatte dann Blut geleckt und alles was aus Tesso rauslief wurde überfallen, nur den ( eine die ) Ganker haben wir nicht mehr erwischt, die stand immer neben den 80 er Stadtwachen....die ***
War lustig...aber ist das wirklich 13€ also über 150€ im Jahr wert ????

Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
@bttn...
...aber dann gings ab....ich Lehrling meiner Schwiegertochter, sie lvl 48 Priest und dann war aber Krieg angesagt.....mein Sohn hatte dann Blut geleckt und alles was aus Tesso rauslief wurde überfallen, nur den ( eine die ) Ganker haben wir nicht mehr erwischt, die stand immer neben den 80 er Stadtwachen....die ***
War lustig...aber ist das wirklich 13€ also über 150€ im Jahr wert ????

JAAAAAAAAAAA, das ist es wert! :)
Spätestens, wenn die Schwiegertochter nicht mehr mit Dir spricht und sie Dich verspotten *g*
Nein Schmarren, schon ok. Wir werden Deine Anteilnahme vermissen, wirklich. Na zumindestens ICH :)
Hat die Schwiegertochter noch eine Schwester? Bin grad wieder auf dem "Markt" :evillol:

HILFE!

beim einloggen wird mir gesagt passwort sei falsch ... isses aber nicht -.-

kann mir jemand sagen worans liegt?

Tastatur auf Großschreibung evtl.?

Wenn nix hilft geh auf deren Account Seite und laß Dir das pass auf Deine email schicken.

@bttn

nein, keine Schwester mehr, sorry :)

wayneee schrieb:
HILFE!

beim einloggen wird mir gesagt passwort sei falsch ... isses aber nicht -.-

kann mir jemand sagen worans liegt?

Server gerade unten. Is auch möglich. Oder Dein Account ist nicht freigeschaltet weil abgelaufen/nicht bezahlt? Eine Frage, viele Antworten.

Was hilft es eigentlich, Lehrling von jemandem zu sein? Ich habs entweder im Handbuch nicht gefunden oder überlesen.

Also DAFÜR, dass Du hier offensichtlich den meisten Spaß aller PvPler hast, bist Du viel zu schnell weg vom "Fenster" @Grau. ;)
Ich finde das schade, aber selbst im Krieg...ein bisschen Schwund ist immer dabei :( ;)

@Wintermute: Stimmt, kann ich aber auch nix zu sagen. Ich schau mal nach...
So, nachgeschaut. Ich hoffe, das erklärt das, was Du suchtest:

"Mit der Mentor-Funktion setzt Du Charaktere einer niedrigeren Stufe auf Dein Level - 1.

Die Mentorfunktion verleiht wie - Du schon selber gemerkt hast - keine neuen Fähigkeiten, die man normalerweise auf dieser Stufe hätte. Allerdings werden die Attribute des Charakters angehoben. Das heisst, dass man dann über mehr Mana, Leben und/oder Ausdauer verfügt.

Ausserdem wird auch der Schadensoutput (Melee und Casten) sowie die Heilungseffektivität angehoben.

Auf diese Weise hochgesetzte Charaktere bekommen aber für das Töten von Mobs auch nur die XP die sie tatsächlich auf diesem Level bekommen würden. Allerdings gilt dieser Stufenanstieg nicht für die Aggroreichweite der Mobs. Wenn jemand beispielsweise Stufe 35 ist und von einem 45er auf 44 angehoben wird, wird von den Mobs trotzdem so betrachtet, als wäre immer noch 35 - und somit aggro ziehen und für Wipes sorgen

Also jemanden hochzusetzen um ihn an einer Horde hochleveliger Mobs vorbeizuschmuggeln ist nicht..."

Zuletzt bearbeitet:
@ Grau dir sind 13,- Euro für 30 Stunden im Monat zu viel? oO Kino boykottierst du wohl schon seit jahren oder? ^^ das sind weniger als 50 cent pro stunde. Wo kann man den für das Geld auch nur annähernd eine Stunde kurzweil erleben?

so rechnet man mit allem auf die Stunde, wenn man was verkaufen will, machen Versicherungsvertreter, hört sich toll an.....*

na ja, wenn ich mir die ganzen 10+€ mtl. Sachen anschaue, die ich so laufen habe, muß ich schon auch wählerisch sein. Heute zum Beispiel habe ich nichtmal die eine Stunde gespielt, nächsten Monat gehe ich 3 Wochen in Urlaub usw. Ich werde den account wahrscheinlich ausleihen und evtl. später weitermachen. Im Moment ist es wie ich sagte, ein snack für mich, nicht mehr und es wird auch kein Spiel mehr werden. Das habe ich hinter mir. Die UK Uncut Special Edition kaufte ich mir, weil sie toll aussieht und weil ich mir sicher bin, daß das Geld nicht rausgeworfen ist, war es übrigens bei dem anderen online Rollenspiel auch nicht....aber warum sollte ich auch nur 50 Cent aus dem Fenster werfen, wenn ich es nicht benutze?

@bttn Wenn ich den Spaß nicht hätte wäre ich nicht dicht überhaupt einzuloggen, wenn ich aber nicht einlogge, weil ich offline was zu tun habe, wieso soll ich mich dann monatlich binden, ohne zu wissen, daß ich es auch wirklich nutze? Ich habe 3 Jahre WoW gespielt und aufgehört von jetzt auf nachher, mir fehlt nichts....die Einstellung, wie man etwas angeht ist es und ich bin Age of Conan ganz klar so angegangen, daß ich es als snack verstanden habe, den ich mir einfach mal leisten will....aber nicht mehr.

:)

* wie oft kauft man sich eine 10+ Meter Yacht im Leben? Wenn überhaupt dann bestimmt nur 1- 2 mal...sagen wir mal sie kostet 500.000 €....

Das sind bei einer Lebenserwartung von 75 im nutzbaren Mittel von 50 Jahren ca. wieviel € die Stunde ?

438000 Stunden...d.h.

die Yacht kost Dich nur ca. 1 € die Stunde......also 24€ am Tag. Selbst wenn Du nur 1 mal Monat fährst, ist das Dir keine Yacht wert?

klar wenn du gar nicht zockst müssen die 50 cent nich sien. Wieso sollte ein Versicherungsvertreter eigentlich auf Stunden rechnen? oO

weil man dann erst sieht, wie billig doch so eine Unfallversicherung ist...oder jede sonstige Risikoversicherung.
Ist ein Zahlenspiel, 0,50 € am Tag für eine Versicherung schließt man schneller ab als 15€ im mOnat...oder 5€ am Tag statt 150€ im Monat usw.
Ist eine Methode den Winkel des Betrachters zeitlich so zu fixieren, daß die Beitragszahlung nicht mehr so hoch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben