so rechnet man mit allem auf die Stunde, wenn man was verkaufen will, machen Versicherungsvertreter, hört sich toll an.....*
na ja, wenn ich mir die ganzen 10+€ mtl. Sachen anschaue, die ich so laufen habe, muß ich schon auch wählerisch sein. Heute zum Beispiel habe ich nichtmal die eine Stunde gespielt, nächsten Monat gehe ich 3 Wochen in Urlaub usw. Ich werde den account wahrscheinlich ausleihen und evtl. später weitermachen. Im Moment ist es wie ich sagte, ein snack für mich, nicht mehr und es wird auch kein Spiel mehr werden. Das habe ich hinter mir. Die UK Uncut Special Edition kaufte ich mir, weil sie toll aussieht und weil ich mir sicher bin, daß das Geld nicht rausgeworfen ist, war es übrigens bei dem anderen online Rollenspiel auch nicht....aber warum sollte ich auch nur 50 Cent aus dem Fenster werfen, wenn ich es nicht benutze?
@bttn Wenn ich den Spaß nicht hätte wäre ich nicht dicht überhaupt einzuloggen, wenn ich aber nicht einlogge, weil ich offline was zu tun habe, wieso soll ich mich dann monatlich binden, ohne zu wissen, daß ich es auch wirklich nutze? Ich habe 3 Jahre WoW gespielt und aufgehört von jetzt auf nachher, mir fehlt nichts....die Einstellung, wie man etwas angeht ist es und ich bin Age of Conan ganz klar so angegangen, daß ich es als snack verstanden habe, den ich mir einfach mal leisten will....aber nicht mehr.
* wie oft kauft man sich eine 10+ Meter Yacht im Leben? Wenn überhaupt dann bestimmt nur 1- 2 mal...sagen wir mal sie kostet 500.000 €....
Das sind bei einer Lebenserwartung von 75 im nutzbaren Mittel von 50 Jahren ca. wieviel € die Stunde ?
438000 Stunden...d.h.
die Yacht kost Dich nur ca. 1 € die Stunde......also 24€ am Tag. Selbst wenn Du nur 1 mal Monat fährst, ist das Dir keine Yacht wert?
klar wenn du gar nicht zockst müssen die 50 cent nich sien. Wieso sollte ein Versicherungsvertreter eigentlich auf Stunden rechnen? oO
weil man dann erst sieht, wie billig doch so eine Unfallversicherung ist...oder jede sonstige Risikoversicherung.
Ist ein Zahlenspiel, 0,50 € am Tag für eine Versicherung schließt man schneller ab als 15€ im mOnat...oder 5€ am Tag statt 150€ im Monat usw.
Ist eine Methode den Winkel des Betrachters zeitlich so zu fixieren, daß die Beitragszahlung nicht mehr so hoch aussieht.