Also ich muss schon mal was zu den Leuten sagen, welche AoC schlecht reden, weil es angeblich zu wenige Quests gibt und sie keine Lust haben zu grinden.
All denen möchte ich folgendes mitteilen: bin jetzt lvl 57, mein Questbuch ist fast immer voll, so das ich oft keine neue Quests annehmen kann, und das obwohl ich alle Quests, die ich aus Zeitmangel nicht machen konnte und Grau geworden sind, sofort lösche (keine XP mehr)
Momentan habe ich 25 offene Quests im Buch, und davon ist keine einzige Grau. Dabei habe ich in Laufe der Zeit mindestens ein Dutzend neue Quests nicht annehmen können, da ich nicht bereit war dafür eine bereits im Auftragsbuch befindliche zu löschen.
Fazit: All jene die hier rummeckern, das es zu wenig zu tun gibt, die sollten endlich ihren faulen Arsch in Bewegung setzten, und nach Quests suchen. Es ist so einfach, nur in alte bzw. neue Gebiete bereisen und nach den kleinen gelben Ausrufezeichen auf der Map Ausschau halten.
All den anderen viel Spass beim zocken, ich finde AoC ist das beste MMORP auf dem Markt, auch wenn es sicher hier und da noch kleinere Fehler hat.