• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires Age of Empires 2: DE Bug oder Spielfunktion?

rocketmax

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
77
Hallo, habe seit einiger Zeit AoE2 Definitive Edition über den Microsoft Store gekauft, installiert und im Spiel ein für mich nerviges Phänomen entdeckt:
Wenn ich aus einer Gruppe von Einheiten eine kleinere Menge auswähle, dann gruppieren sich auch willkürliche andere Einheiten der verbleibenden Gruppe und marschieren eine kleine Stecke weit los. Das nervt. Ist das ein Bug, wenn ja, kennt jmd das Problem und hat eine Lösung oder ist das eine vom Spiel beabsichtigte Handlung, die ich sogar irgendwo deaktivieren kann?
 
Das ist da so. Habe ich auch schon oft gesehen, das war auch damals schon.
 
Zurück
Oben