• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III mit Screenshots und Details

kennt ihr den ausdruck "zuviel ds guten" im bezug auf age of empires I und II trifft das schon ganz gut zu finde ich...
 
@all,

ich habe AGE 1&2 gezockt bis zum Umfallen, ab und an spiele ich auch heute noch.

Ich freue mich auf den dritten Teil und werde ihn mir auch kaufen. Alle Spiele von Microsoft wie AGE oder Midtown Madness und Motocross Madness 1&2 sind verdammt gute Spiele gewesen.

Sitown69
 
Also Microsoft hat mich vom gegenteil überzeugt ich dachte nicht das es solch eine grafikkarte für ein Strategie spiele geben könnte. Super hin bekommen Lob an Micro ;)



Mfg Cyrus
 
Hellwalker schrieb:
Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten. AoE 2 + Addon ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel, vorallem im LAN. Eines der am Besten ausbalancierten Spiele... :)

Klar sind sie ausbalanciert, sind sich ja auch alle mehr als ähnlich
 
Neue sehr beeindruckende Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wollte ich auch gerade alle posten :D

sieht echt hammergeil aus, obwohl mich die texturen sehr an desperados erinnern!
 
Mir fällt nichts ein was ich zu denn Bildern sagen könnte nur HAMMER was Micorsoft sich leisten kann echt geil.


Mfg Cyrus
 
Da Stimme ich euch zu, der Wahnsinn hätte auch nicht gedacht das Microsoft in der Lage ist sowas darzustellen. HUT AB! Das ist sicherlich ein Pflichtkauf im Jahre 2005. Sogar Tag & Nacht Wechsel GRANDIOS. Bin mal auf die Hardware anforderungen Gespannt. Das sieht ja schon "fast" so aus wie das neue Anno ;)
 
Ich glaube ihr alle verwechslt da was...
Micro$oft produziert die Spiele nicht, die geben nur das Geld, die Entwickler müssen deshalb, wenn das Produkt draussen ist, Micro$oft einen Teil des Geldes abgeben... Die einzigen Micro$oft Produkte die gut sind, sind die, die sie sich von anderen untern Nagel gerissen haben, bzw. nicht selbst ihre Finger drin haben...

M$ stinkt! :o

Tommi
 
Microsoft ist so oder so der HErsteller sie geben das Geld denn entwicklern und die aufgabe der Entwickler ist es das spiel so gut wie möglich zu machen. Das wiederrum bedeutet das MS der Hersteller ist.




Mfg Cyrus
 
Meiner Meinung nach ist es so:

Entwickler: Ensemble Studios
Anbieter/Publisher: Microsoft
 
Ohh aus dieser sicht hab ich es niht gesehen aber MS bezahlt ja daher würd ich sagen das sie der größte teil des Game hervor bringen.



Mfg Cyrus
 
ich spiele zwar keine strategiespiele fand aber schon den 2. teil besser als wcIII :o
 
Ok wir wollens nicht übertreiben Warcraft 3 ist meiner meinug nach das beste Strategie spiel der Letzten jahre aber jeder hat ja seinen Eigenen geschmack den ich auch Respektiere.



Mfg Cyrus
 
Age I. und II. waren ja schon klasse....aber Teil III.-sieht einfach genial aus und das feeling scheint geblieben zu sein. Wenn net irgentwann Starcraft II. rauskommt dann wird der neue König der Strategie wohl AOE III. sein.
Werd's mir natürlich auch kaufen. Wenn man mal überlegt das es sein könnte das der Spielspass wie in Teil II. was ich auch jetzt noch spiele genauso lange anhält......auf jeden Fall nen Pflichtkauf.
 
Es kommt wieder drauf an (ich werde es mir auch zulegen aber) unzwar kann man momentan nicht beurteilen wie das feeling so ist. Ich hoffe mal das es so ähnlich wie AoE 2 sein wird.



Mfg Cyrus
 
Also irgendwie ist die Offizielle Homepage etwas überlastet, ich wollte mir High Quality
Bilder mal ankucken, das dauert ja ewig. Aber das wird bestimmt ein Hammer Game. :cool_alt:
 
Bei mir gings eigentlich weiß jetzt nicht wieso es bei dir nicht gehen soll. Naja probiers einfach wieder mal.


Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben