-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Age of Empires III mit Screenshots und Details
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Age of Empires III mit Screenshots und Details
Ragnarök
Lieutenant
@all,
ich habe AGE 1&2 gezockt bis zum Umfallen, ab und an spiele ich auch heute noch.
Ich freue mich auf den dritten Teil und werde ihn mir auch kaufen. Alle Spiele von Microsoft wie AGE oder Midtown Madness und Motocross Madness 1&2 sind verdammt gute Spiele gewesen.
Sitown69
ich habe AGE 1&2 gezockt bis zum Umfallen, ab und an spiele ich auch heute noch.
Ich freue mich auf den dritten Teil und werde ihn mir auch kaufen. Alle Spiele von Microsoft wie AGE oder Midtown Madness und Motocross Madness 1&2 sind verdammt gute Spiele gewesen.
Sitown69
Hellwalker schrieb:Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten. AoE 2 + Addon ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel, vorallem im LAN. Eines der am Besten ausbalancierten Spiele...![]()
Klar sind sie ausbalanciert, sind sich ja auch alle mehr als ähnlich
TheCounter
Lt. Commander
TheCounter
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
T
Tomson
Gast
Mist, wollte ich auch gerade alle posten 
sieht echt hammergeil aus, obwohl mich die texturen sehr an desperados erinnern!
sieht echt hammergeil aus, obwohl mich die texturen sehr an desperados erinnern!
T
Tomson
Gast
Sorry wegen doppelpost...
ES WURDE DIE OFFIZIELLE SEITE GESTARTET!!!

http://www.ensemblestudios.com/
http://www.ensemblestudios.com/
MistaMasta
Lt. Commander
Da Stimme ich euch zu, der Wahnsinn hätte auch nicht gedacht das Microsoft in der Lage ist sowas darzustellen. HUT AB! Das ist sicherlich ein Pflichtkauf im Jahre 2005. Sogar Tag & Nacht Wechsel GRANDIOS. Bin mal auf die Hardware anforderungen Gespannt. Das sieht ja schon "fast" so aus wie das neue Anno 
T
Tomson
Gast
Ich glaube ihr alle verwechslt da was...
Micro$oft produziert die Spiele nicht, die geben nur das Geld, die Entwickler müssen deshalb, wenn das Produkt draussen ist, Micro$oft einen Teil des Geldes abgeben... Die einzigen Micro$oft Produkte die gut sind, sind die, die sie sich von anderen untern Nagel gerissen haben, bzw. nicht selbst ihre Finger drin haben...
M$ stinkt!
Tommi
Micro$oft produziert die Spiele nicht, die geben nur das Geld, die Entwickler müssen deshalb, wenn das Produkt draussen ist, Micro$oft einen Teil des Geldes abgeben... Die einzigen Micro$oft Produkte die gut sind, sind die, die sie sich von anderen untern Nagel gerissen haben, bzw. nicht selbst ihre Finger drin haben...
M$ stinkt!
Tommi
AoE-Maniac
Lt. Commander
Meiner Meinung nach ist es so:
Entwickler: Ensemble Studios
Anbieter/Publisher: Microsoft
Entwickler: Ensemble Studios
Anbieter/Publisher: Microsoft
curson
Banned
Age I. und II. waren ja schon klasse....aber Teil III.-sieht einfach genial aus und das feeling scheint geblieben zu sein. Wenn net irgentwann Starcraft II. rauskommt dann wird der neue König der Strategie wohl AOE III. sein.
Werd's mir natürlich auch kaufen. Wenn man mal überlegt das es sein könnte das der Spielspass wie in Teil II. was ich auch jetzt noch spiele genauso lange anhält......auf jeden Fall nen Pflichtkauf.
Werd's mir natürlich auch kaufen. Wenn man mal überlegt das es sein könnte das der Spielspass wie in Teil II. was ich auch jetzt noch spiele genauso lange anhält......auf jeden Fall nen Pflichtkauf.