• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Age of Wonder 4 Announcement Trailer

BrollyLSSJ

Rear Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.689
Die Tage wurde Age of Wonders 4 angekündigt. Auf Youtube haben die Macher einen Announcement Trailer veröffentlicht sowie einen weiteren Trailer mit Spielgrafik. Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen. Per Suche habe ich zumindest keine Einträge gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpartanerTom, ottocolore und KillerCow
Und ich dachte man darf bei rundenbasierten Strategiespielen nur lahme DLC Pässe rausbringen (Looking at you Firaxis).
 
Age of Wonders ist auch wieder so eine "komische" Spielreihe fuer mich.
Ich mag das Grundprinzip, die Verschmelzung von HoMM und Rollenspiel, mehr als HoMM selber es ist. Ich mag auch das Kampsystem.
Aber, und da geht es mir in HoMM genauso, der Strategieteil ueberfordert mich irgendwann, vorallem auf Karten wo man seine Armeen aufteilen muss.
Deswegen mochte ich die alten King's Bounty Teile sehr, weil genau der Part in dem ich schlecht war fehlte.

Mal schauen wie es wird, naeher anschauen werde ich es mir sicherlich irgenwann, aber es wird wohl kein Vollpreiskauf.
 
Zurück
Oben