• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam

DenMCX schrieb:
Age of Wonders?
Ist das sowas wie Age of Mythology?

Nein, das ist was anderes, der Name klingt nur ähnlich. Ist wie HOMM (Heroes of Might and Magic).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant und p4z1f1st
geilo, danke für den hinweis :)
bin mittlerweile ein echter paradox fanboy geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel, gönnt es euch.
 
Herdware schrieb:
Ich war einmal kurz davor die zu installieren, aber die ersten paar Bewertungen waren direkt vernichtend. Da habe ich es erstmal sein lassen, weil ich Steam auf dem Smartphone nicht wirklich brauche. 😉

Jeder der Steam nutzt und ein Smartphone hat, braucht die App. Stichwort, 2 Faktor Autorisierung.
 
799535



Langsam füllt sich meine Steam Bibliothek :D
 
BlubbsDE schrieb:
Jeder der Steam nutzt und ein Smartphone hat, braucht die App. Stichwort, 2 Faktor Autorisierung.

Ich hab Steam und nutze ein Smartphone und brauche die App ganz und gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und doesntmatter
denke er meint nicht man braucht sie per se, sondern man braucht sie wenn man sicher sein will. Stichwort 2 Faktor ;)
 
Ich hab Steam, nutze ein Smartphone (dafür aber nicht) und habe mit eMail dennoch eine Zweifaktor Sicherheit. Ohne extra App, logisch. Ausser ich hätte ´ne (Android) App für eMail auf dem Smartphone. Was wiederum nicht der Fall ist, gott ist das alles kompliziert heutzutage. :freaky: Irgendwie muss man andererseits Mauern hochziehen, um zu verhindern, dass jeder Mausklick/Wisch von irgendeiner Software zu Analysezwecken resp. angeblichen Komfortgründen auf planetennahen Servern erfasst wird um eine KI unbekannten Ursprungs zu füttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Gratis nehme ich es gerne in die Bibliothek auf, wann ich dann dazu komme, es zu testen, wird sich zeigen. Hab noch ein paar Spiele unangetastet in der Bibliothek und beim Sale hab ich trotzdem wieder zugeschlagen :freak: Ich bin so schwach.... :p

Solche Gratis-Aktionen machen wirklich was her, um auf eine Serie aufmerksam zu machen, bzw auch um eventuell Geld durch DLCs zu verdienen. Ich wäre so von alleine schon mal nicht auf das Spiel gekommen. Wenn es nicht gefällt, nunja, verliert keiner wirklich und wenn es dann doch gefällt, hat der Publisher eben einen neuen potenziellen Kunden für DLCs und/oder für den Nachfolger gewonnen, während der Spieler was neues zum Zocken hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen
M@tze schrieb:
Nein, das ist was anderes, der Name klingt nur ähnlich. Ist wie HOMM (Heroes of Might and Magic).

Es ist eine komplexere und für meinen Geschmack daher bessere Alternative zu Heroes of Might and Magic. Bei homm hat man niemals derart riesige Kämpfe wie wenn man eine Stadt bei aow 3 verteidigt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Nice! Habe dass mal für alle Ccounts in der Familie aktiviert (Frau, Tochter, Ich) suchen immer nach guten Coop Spielen. Taugt das im Coop?
 
Rising Storm 2 Vietnam ist dieses Wochenende auch kostenlos spielbar, glaube bis Montag.

Das Game ist eine richtige Empfehlung !
 
Danke für den Hinweis!
 
Danke, lädt grade runter! Habe Age of Wonders 1 vor Ewigkeiten mal gespielt...
 
Es stand sogar auf meiner Wunschliste, da freue ich mich doch nun mal besonders. 😬
 
Dankeschön:)

Grüsse
 
Ist ein super Spiel. Besser wäre es allerdings, müsste man nicht jede Einheit micromanagen, was elendig viel Zeit beansprucht, wenn man mit vielen Einheiten unterwegs ist. Zusätzlich ist es lästig, dass man einzelne Einheiten nicht versenden kann, ohne dass der Bildschirm diese zentriert während man versucht schon die nächste zu senden und somit jedesmal den Focus stiehlt.
 
Zurück
Oben