Notiz Gratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam

Trinoo

Lieutenant
Danke für den Hinweis :)

mercsen

Lt. Commander
geilo, danke für den hinweis :)
bin mittlerweile ein echter paradox fanboy geworden

Zuletzt bearbeitet:

der_infant

Lieutenant
Tolles Spiel, gönnt es euch.

FGA

Lt. Junior Grade
799535

Langsam füllt sich meine Steam Bibliothek :D

mercsen

Lt. Commander
denke er meint nicht man braucht sie per se, sondern man braucht sie wenn man sicher sein will. Stichwort 2 Faktor ;)

doesntmatter

Commodore
Ich hab Steam, nutze ein Smartphone (dafür aber nicht) und habe mit eMail dennoch eine Zweifaktor Sicherheit. Ohne extra App, logisch. Ausser ich hätte ´ne (Android) App für eMail auf dem Smartphone. Was wiederum nicht der Fall ist, gott ist das alles kompliziert heutzutage. :freaky: Irgendwie muss man andererseits Mauern hochziehen, um zu verhindern, dass jeder Mausklick/Wisch von irgendeiner Software zu Analysezwecken resp. angeblichen Komfortgründen auf planetennahen Servern erfasst wird um eine KI unbekannten Ursprungs zu füttern.

Ozmog

Captain
Gratis nehme ich es gerne in die Bibliothek auf, wann ich dann dazu komme, es zu testen, wird sich zeigen. Hab noch ein paar Spiele unangetastet in der Bibliothek und beim Sale hab ich trotzdem wieder zugeschlagen :freak: Ich bin so schwach.... :p

Solche Gratis-Aktionen machen wirklich was her, um auf eine Serie aufmerksam zu machen, bzw auch um eventuell Geld durch DLCs zu verdienen. Ich wäre so von alleine schon mal nicht auf das Spiel gekommen. Wenn es nicht gefällt, nunja, verliert keiner wirklich und wenn es dann doch gefällt, hat der Publisher eben einen neuen potenziellen Kunden für DLCs und/oder für den Nachfolger gewonnen, während der Spieler was neues zum Zocken hat.

valin1984

Commander
Nice! Habe dass mal für alle Ccounts in der Familie aktiviert (Frau, Tochter, Ich) suchen immer nach guten Coop Spielen. Taugt das im Coop?

TimoPfitzner

Cadet 3rd Year
Rising Storm 2 Vietnam ist dieses Wochenende auch kostenlos spielbar, glaube bis Montag.

Das Game ist eine richtige Empfehlung !

Fliz

Lt. Commander
Danke für den Hinweis!

Queediab

Lieutenant
Danke, lädt grade runter! Habe Age of Wonders 1 vor Ewigkeiten mal gespielt...

Wesir

Lt. Junior Grade
Es stand sogar auf meiner Wunschliste, da freue ich mich doch nun mal besonders. 😬

injemato

Commander
Dankeschön:)

Grüsse

Fred_VIE

Lieutenant
Ist ein super Spiel. Besser wäre es allerdings, müsste man nicht jede Einheit micromanagen, was elendig viel Zeit beansprucht, wenn man mit vielen Einheiten unterwegs ist. Zusätzlich ist es lästig, dass man einzelne Einheiten nicht versenden kann, ohne dass der Bildschirm diese zentriert während man versucht schon die nächste zu senden und somit jedesmal den Focus stiehlt.