• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Age of Wonders III

DagdaMor schrieb:
Zum meinem Verständnis:
Du hast (noch) keinen Account erstellt bei Humble und
hast das Spiel bzw. Key bekommen ?!?
Ergänzung ()



Überleben ohne Age of Wonders 3 und ohne Verlinkung, meine ich ´türlich :daumen:

Ne, bei Humble bin ich registriert. Ich meinte einen Account im Spiel selber um es zu testen
 
Cool Master schrieb:
Du weist selbst, dass die Erwartungen an dieses Spiel immens hoch sind, evtl. sogar viel zu hoch. Man ist nun schließlich sehr verwöhnt ^^ Gleiches gilt in meinem Fall z.B. auch für das anstehende FF7-Remake. Ich warte das Ganze einfach mal geduldig aus... nervös mit den Fingern tippel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Scheint beendet zu sein.
 
Nachdem das mit dem Spiel ja nicht so geklappt hat,
hatte ich den Support kontaktiert.
Da kam natürlich auch nix zurück.
Das klappt somit auch nicht !
Humble Store ??? Na ja, na ja
 
Soweit ich mich erinnere hat man das bei Humble Bundle eingeführt damit man da nicht einfach hunderte Keys abgreifen kann um die dann zu verkaufen.
 
DagdaMor schrieb:
So ein Gewürge um ein Spiel zu erhalten habe ich
seit Beginn meiner Computertätigkeit Anfang der Achtziger noch nicht erlebt. :heul:

Was ist so schlimm daran den Account zu verlinken? Ein klick und fertig. Hab über Humble schon an die 20 Games umsonst bekommen und noch nie irgendein Problem gehabt mit dem verlinkten account.

Man kann sich halt auch echt anstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
eLdroZe schrieb:
Was ist so schlimm daran den Account zu verlinken? Ein klick und fertig. Hab über Humble schon an die 20 Games umsonst bekommen und noch nie irgendein Problem gehabt mit dem verlinkten account.

Man kann sich halt auch echt anstellen.

Das ist eine reine Ermessenssache.
Und "Schlimm" ist relativ.
Wenn Du keine Probleme damit hast, Deine Daten zu verteilen
ohne Notwendigkeit und ohne Rücksicht auf Verluste , dann bitte schön.

Da stelle ich mich auch gerne mal etwas an, wenn es um meine Daten geht.

Aber jeder, wie es Ihr/Ihm genehm ist. Hab ich keine Probleme mit.

Thema ist ja auch durch.
Für mich keine Spiele mit Verlinkung durch Fremdshops.
 
@DagdaMor naja, du hast denen deine Daten mit der Registrierung doch eh schon gegeben. Aber ich kann deinen Standpunkt so schon auch nachvollziehen.

Muss immer jeder so machen wie er es für richtig hält, stimmt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Zurück
Oben