• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Age of Wonders III

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Humble Bundle verschenkt noch rund 36 Stunden lang das Rundenstrategiespiel Age of Wonders 3 aus dem Jahr 2014. Der Titel aus dem Katalog von Paradox Interactive steht in der Tradition der Heroes-of-Might-&-Magic-Reihe und kombiniert Rollenspiel-, Reichsbau- und Kampfelemente.

Zur Notiz: Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Age of Wonders III
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, failXontour, Transistor 22 und 5 andere
Danke für den Hinweis.
 
Trifft sich sehr gut. Ich wollte das Spiel immer schon Mal ausprobieren, aber die negativen Reviews haben mich doch jedes Mal abgeschreckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: etp_, LyGhT, McTheRipper und 14 andere
Ruf da ma' an! Der hat "Reichsbau" gesagt! Der muß weg!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Nicop und Mickey Cohen
Tja, wenn ich mich ja mal mit meinen registrierten Account
beim Humble Store anmelden könnte ! :confused_alt:
Wird so´n Verifizierungscode an meine Mail-Adresse gesendet;
bis hierhin gut.
Leider ist der Code "invalid".
Ganz wundervoll :grr:
 
Dann musst du dir den nochmal zusenden lassen, danach sollte es klappen. Allerdings habe ich bei einem Klick zwei Mails mit Codes erhalten.

Den Code kann man bei Steam hier einfügen.

Immerhin hat es dieses mal mit den Captchas geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel empfehlenswert?

So eine Art "Age of Mythology" von Microsoft?
 
Empfehlenswert? Es ist mit Riesenabstand mein meistgespieltes Spiel auf Steam: 1149 Stunden. WEIT abgeschlagen auf Platz 2 ist Company of Heroes 2 mit 462 Stunden. Das Spiel ist ein absolutes MUSS, die Add-ons und Workshop-Mods machen die Sache rund und begeistern mich noch heute.
 
Das musste ich mir natuerlich sofort angeln (habe es schon seit Ewigkeiten Age of Wonders III auf meiner Wunschliste und konnte mich zum Kauf irgendwie nie durchringen), besten Dank fuer den Tipp @ CB Redaktion dann braucht es in Zukunft nur noch die Erweiterungen :daumen:.:cool_alt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Flaimbot
Enteignet schrieb:
Es ist kostenlos, also quasi egal ;)
Ja ne, mein Problem bei sowas ist immer... ich habe den "Drang", Spiele in meiner Bibliothek auch spielen "zu müssen" :D

Und wenn das Game nicht empfehlenswert ist lasse ich es lieber gleich aus der Bib raus bzw. bemühe mich nicht es anzuspielen - dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und meine Pile of Shame zu groß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, amorosa, Flaimbot und 4 andere
Ich habe ein viel größeres Problem!

Ich habe endlich The Witcher 3 durchgespielt und nun... tja, was soll ich sagen... ich glaube nicht, dass mir jemals ein PC-Spiel wieder Spaß machen wird, denn ich habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen :D

Thx für die News, habs mal eingesteckt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, RAZORLIGHT und DagdaMor
Ratz_Fatz schrieb:
Dann musst du dir den nochmal zusenden lassen, danach sollte es klappen. Allerdings habe ich bei einem Klick zwei Mails mit Codes erhalten.

Den Code kann man bei Steam hier einfügen.

Immerhin hat es dieses mal mit den Captchas geklappt.

Ach. Diese Idee hatte ich ja noch garnicht ;):D
Nach dem fünften nicht funktionieren Code hatte ich dann
die Lust extrem verloren.
Werde es mal vom vom anderen Rechner aus probieren. Wer weiß...
 
DenMCX schrieb:
Ist das Spiel empfehlenswert?

So eine Art "Age of Mythology" von Microsoft?

Ist eher wie Heroes of Might and Magic
 
Vom Laptop aus geht die Anmeldung. Seltsam... aber so steht es geschrieben...

Was mich aber schon wieder auf Abstand zu solchen Angeboten
gehen lässt, ist, dass der Humble Store sich mit meinen Steamaccount
verlinken/verbinden will. Diesen Aktionen stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das sicher? etc. etc.
Danke sehr
 
DagdaMor schrieb:
Vom Laptop aus geht die Anmeldung. Seltsam... aber so steht es geschrieben...

Was mich aber schon wieder auf Abstand zu solchen Angeboten
gehen lässt, ist, dass der Humble Store sich mit meinen Steamaccount
verlinken/verbinden will. Diesen Aktionen stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das sicher? etc. etc.
Danke sehr
Brauchst du doch nicht. Einfach den Code anfordern, und bei Steam eingeben.
Oder hab ich nur vergessen, dass ich das irgendwo aktivieren musste #grübel#?
 
Tja, dachte ich auch,
aber der linkt mich auf die Seite, wo ich meine Steamanmeldedaten einhacken muss.
"Melden Sie sich mit Ihrem Steamaccount bei www.humblebundle. com an" etc.
Nur nen Steamcode.. so dachte ich mir das.
Oder habe ich irgendwo etwas zuviel bei Humble aktiviert/angeklickt ????
 
Zurück
Oben