• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Wulin

Chill187

Lt. Junior Grade
Tatsächlich, is das gleiche Spiel, ich dachte es gäbe nur ne Asia Version.
Age of Wulin ist aber die EU Version, die auch in deutscher Sprache verfügbar sein wird.

Update: Wie sich nun herausgestellt hat, wird man noch auf die deutsche Sprachausgabe warten müssen. War wohl erst so geplant, aber wurde dann doch nicht implementiert.

Ansonsten muss ich sagen, das ich eher etwas enttäuscht bin von dem Spiel. Viel Leerlauf und wenn man nur ein Gelegenheitszocker ist, hat man kaum ne Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding, Sandbox, Player Driven Economy, Markstände als AH, recht komplexe Skill+Level Systeme, Open World PvP (Mit Verbrecher Systemen). Genau so was suche ich. Grad angespielt Grafik ist gut, Animation gut, die Kämpfe nicht so Actionreich aber eher taktisch. Das ganze ist schon recht komplex.

Wenn ich GPotato lese vergehts mir leider meistens x)

Das Spiel sieht optisch sehr gut aus. Habe die Closed Beta gespielt. Es unterscheidet sich sehr stark von anderen Spielen. Beispielsweise gibt es keine Level. Aber sehr selber rein :)

Fange wieder an das Spiel zu spielen, sobald es lokalisiert wurde. Habe gehört, dass die Geschichte ziemlich komplex und gut sein soll. Dafür reicht mein kleines Schulenglisch leider nicht o:

Zurück
Oben