Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Hyrule Warriors: Age of Imprisonment?: Fast ein Flop – zumindest für Nintendo-Maßstäbe
Vielleicht noch Mal deinstallieren? Abstürze hat ich auch auf der alten Switch nicht. Dort lief es aber nur mit +-25fps hat so keinen Spaß gemacht. Auf der Switch 2 läuft es fast perfekt. Auch wenn ich die Steuerung hier und da etwas hakelig reagiert (keine Ahnung ob das damals am PC auch schon so war)
Du meinst dieses stupide "Schleich von A nach B, dann prügel dich damit die Story weitergeht" Spiel, das völlig unverständlich 90er Wertungen kassiert hat? Da verpasst du nichts mehr, das Spiel geht so weiter und ist dann irgendwann zu Ende. Schleichen, prügeln, schleichen, prügeln.
Bisher noch nie was gehört von. Aber seit der Enttäuschung meinerseits bei "Tears of the Kingdom", wo ich dank der unnötig komplexen Steuerung irgendwann keinen Bock mehr hatte (wo man Platten über Abgründe legen musste, was mit der Steuerung nur unnötig schwer möglich ist) und das für 70 Flocken (!) hab ich auch nix mehr was in Richtung Zelda geht verfolgt. Auch "Skyward sword" war mir schon deutlich zu komplex aber deutlich besser. Das letzte wirklich gute Zelda-Spiel, das ich auch durchgezockt hab, war "Twilight Princess" auf der Wii.
Ich wüsste jetzt nicht, was an "schleichen, prügeln, Cutscenes anschauen" nicht zu verstehen wäre. Die Handlung? Ja die Story ist nicht schlecht. Wenn sie nicht durch anschleichen und prügeln unterbrochen wäre.
Weil in vielen Ländern (ua besonders Deutschland) Playstation das Synonym für Konsole ist. Ähnlich wie Tempo bei Papiertaschentüchern.
Sony könnte auch gar keine First partys releasen und die HW noch schlimmer machen und sie wird gekauft.
Du meinst dieses stupide "Schleich von A nach B, dann prügel dich damit die Story weitergeht" Spiel, das völlig unverständlich 90er Wertungen kassiert hat? Da verpasst du nichts mehr, das Spiel geht so weiter und ist dann irgendwann zu Ende. Schleichen, prügeln, schleichen, prügeln.
Naja. Es ist ein Warriors Spiel. Wer da tiefes und komplexes Gameplay erwartet ist in dem Genre Falsch. Es ist ein Spin-Off. Auch nicht von Nintendo selbst entwickelt.
Und 79 Metacritic ,allgemein 7x, ist immer noch ein gutes Spiel. Zumal der Userscore bei 88 liegt. Und Userscore ist grundsätzlich immer mehr von Bedeutung als die Wertung von Kritikern/Journalisten.
Unter jeder Switch 2 Meldung und sei es nur ein Spiel, müssen die immer gleichen Nutzer kommen und uns erklären, wie blöd die Switch 2 ist, dass die keiner haben möchte und das man die nicht braucht weil die Hardware ja voll lahm ist.