Ageia PhysX Treiber für ATI von Nvidia

Samson999

Lt. Commander
Hi,

nachdem ich Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wieder mal installiert habe frag ich mich ob ich den oben genannten Treiber bzw. die Software aktualisieren kann nachdem der ja von Nvidia gekauft wurde.

Wenn ich richtig informiert bin ist dieser Treiber ein CPU Treiber also ja eigentlich nicht Graka gebunden, was mich zögern lässt ist meine verbaute Ati 4870 1Gig.

Mein installierter Ageia Teiber ist 1.1.1.14 die Softwareversion 7.9xxxxx der aktuelle von Nvidia is glaub ich ein 9.xxxxx

Danke im Voraus

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
du kannst PhysX nicht mit deiner ATI Karte nutzen.
du brauchst dafür eine original Ageria Karte oder eine nvidia ab der 8000er serie.
Den Treiber kannst du zwar installieren, er läuft dann halt nur nicht im GPU-Modus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das is mir schon klar, aber wenn du Ghostxxx installierst MUSST du den Treiber installieren sonst bricht die Installation ab.

Nun hab ich ab und an einen Crash beim Online spielen und frag mich jetzt ob ich die Software welche ich nun unter "Programme" finde aktualisieren kann weil das Spiel ja schon zwei Jahre alt is und logischerweise die Software und die Treiber veraltet sind

Gruß

Hi,

danke für die Antworten, hab mal die neueste von der nvidia Seite geladen einfach über die vorhandene Software drübergebügelt und es scheint zu funktionieren zumindest geht das Spiel noch.

Werds die Tage mal ausgiebig testen und hier meine Erfahrungen nochmals reinschreiben.

Nochmals danke

Gruß

Zurück
Oben