News Nvidia PhysX-Treiber für alle GPUs am 5. August?

@ lordberti

Weiß ich.

Ich meine, dass PhysX im Vantage funktionieren muss, da er mit seinem X2 ohne PhysX bestimmt keine 21k Punkte hat.

::::::::::::::::::::::

Laut Guru3D funktioniert PhysX auch in Warmonger. Also nicht mehr nur Vantage und UT3.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die efekte wurden direkt aktiviert.
installtion problemlos.

und japp, sieht sehr gut aus.

bei gohst recon 2 hätten sie sich was mehr mühe mit den windefekten geben können, aber man sieht schon was den unterschied.

bei 3D mark 06 hab ich nun die 15000 maker geknackt:)
 
Also : Ich brauche PhysX 8.7.X
Und welcher Treiber? Der 175 WHQL oder en Beta?
 
Hab doch geschrieben womit es bei mir läuft. Wenn dir das zu unsicher ist warte bis es das Teil bei Nvidia gibt. Soll ja nicht lange mehr dauern laut Gerüchteküche.
 
hanschke2000
AW: Nvidia PhysX-Treiber für alle GPUs am 5. August?
PhysX v8.07.18

http://rapidshare.com/files/13502853...07.18.exe.html

Sollte das nicht erlaubt sein bitte löschen. hab die 8800 GTS und kann zwar mit dem 177.39 Treiber jetzt im Einstellungen Reiter GeForce PhysX aktivieren (davor war alles grau) doch im Info Reiter steht das kein PhysX Prozessor installiert ist. Sind das die Extrakarten dort?



Das war doch der Treiber für die Neuen Geforce Karten also die 9800 usw oder die 8800 mit G92 Chip oder so

Der neue patch soll dann auch für die altern 8800er sein die noch den G90 haben


so hab ich das verstanden
 
Leute wenn die Graka nun Physx beherrscht müßte die Karte doch bei herkömmlichen Games die es nicht unterstüzten dann langsamer laufen als mit Physx oder?

Ich meine die Berechnungen der Physik müßte dann doch zu lassten der Graka gehen oder nicht?
 
Könnten ein paar die es schon installiert ham einen Erfahrungsbericht abgeben zu dem Thema von Amiga.

PS @Amiga: Gleicher PC wie du^^
 
Geht natürlich auch auf Lasten der Graka.

Ein Spiel, dass PhysX nicht unterstützt läuft genauso wie vorher. Mit PhysX muss man unterscheiden. Wenn ich GRAW2 @ PhysX Normal spiele (mehr wäre ohne PhysX Hardware nicht möglich) merke ich von der Optik und Performance her keine Unterschiede. Wenn ich auf einem höheren PhysX Modi spiele gehen die FPS etwas runter.

Bei anderen Spielen siehts aber anders aus. Warmonger ist ohne nicht spielbar. Man hat vielleicht 5FPS. Mit GPU PhysX hat man 40FPS +.


Eben getestet. GRAW2 @ PhysX Extreme rockt! Vor allem Agaia Island.

Das Spiel läuft etwas schlechter als vorher, bei großen Explosionen hatte ich mal einen kurzen Miniruckler. Sonst läufts aber flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es dann ziemlich nutzlos. Was habe ich davon wenn eh kaum ein Spiel Physx unterstützt und dann dafür noch die Leistung verschlechtert wird ?
 
Werden nur bei PhysX Spielen Shader reserviert für PhysX oder auch bei "normalen" Spielen?
 
Amiga500 schrieb:
und dann dafür noch die Leistung verschlechtert wird ?


Is ja klar, bei PhysX muss die Karte mehr ackern. Kann man ja ausschalten. Ich gebe dir aber in so fern recht, das ich die 8800er Karten für zu schwach dafür halte um brauchbare Ergebnisse mit aktivierten PhysX zu liefern..

SPAWNI
 
Kommt auf das Spiel an.

Es gibt wie gesagt auch Bsp. bei denen es anderersrum ist. Spiel mal Warmonger ohne und danach mit PhysX.
 
Klar mit PhysX sieht des alles fetter aus, ausserdem wird Warmonger erst spielbar mit PhysX, aber die 8800er Karten gehen in die Knie dabei.. gerade deine mit 320 MB.. Ich denke alles vor einer 9800+ lohnt nicht PhysX zu benutzen. Klar wird funktionieren.. nur wie...

SPAWNI
 
Nö, nicht wirklich. GRAW 1/2 laufen gut, UT3 auch, Cellfactor und Warmonger hab ich nicht probiert.
 
Zurück
Oben