News Nvidia PhysX-Treiber für alle GPUs am 5. August?

Probier es doch einfach selbst. Der Treiber läuft und es wird auch keine andere Version von nv kommen.
 
Also der Treiber läuft gut. Physx funktioniert.

Man kann auch in GRAW 2 das Physx Level spielen. Aber sind da noch mehr Effekte, als als das Laub, was da immer durch die Gegend fliegt, und eigentlich nur nervig ist?

Mehr ist mir namlich noch gar nicht aufgefallen. Oder sind die Effekte nicht auf dem ersten Blick ersichtlich?

Die Framerate ist auf jeden Fall gut. Man merkt keine großartigen Einbrüche.
 
Also kommt kein 177.79 WHQL?
 
@ modiple

* Laub, das vom Wind und der Bewegung des Spielers beeinflusst werden
* Palmen die sich im Wind bewegen und durch Schüsse oder Explosionen zerstört werden.
* Komplett Zerstörbare Objekte (Häuser, Holz oder Metalzäune, Wachtürme, Sandsäcke)
* Stoff Simulation an Kleidern, Zelten, Netzen usw.
* Bewegnungsschaden, z.b. Objekte die vom Dach fallen.
* Explosionen und Einschläge sind physikalisch berechnet.

@ GrimTar

Wird man in den nächsten Tagen sehen. Sonst einfach den Beta nehmen.
 
Woran merkt man denn welche Spiele Phys X Support haben?

Two Worlds z.b weil es Ageia Supportet ?
 
hei @ all,

würde das auch mit meiner 8600GT funzen??

edit: wenn JA wie??!
 
Ich glaube die ganze 8er Serie hat Cuda. Könnte also klappen. Musste ausprobieren.
Dafür brauchste den 177.79 Beta Grafiktreiber und den 8.07 Physx Treiber.
Ne 8600GT wird aber bestimmt gnadenlos einbrechen, wenn sie die Grafik und die Physik berechnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Also ich hab mir jetzt den 177.79er mal installiert und die 8.07 Physx Software. Seit dem Spielt die Automatische Lüfterreglung meiner 8800 gts 512 total am Rad. Die GPU Temp liegt unter Windows gerade mal bei 55 grad aber der Lüfter meint jetzt mit 800 rpm werkeln zu müssen. In 3D Anwendungen sogar 100% Lüftereinsatz obwohl GPU kaum über 65 grad. Was läuftn da schief?
In 3D Murks 06 hab ich wahnsinnige 200 Punkte mehr - Solls das gewesen sein?
 
Treiberproblem? Wenn, dann bist du aber ein Einzelfall, andere haben keine Probleme.

PhysX dürfte damit nichts zu tun haben.
 
Lag tatsächlich am Treiber. Hab ihn noch mal direkt bei Nvidia gezogen und mit dem gibts keine Probleme (vorher von winfuture).
Aber wirklich was gebracht hat es bei mir nach wie vor nicht, obwohl GeForce PhysX enabled.
 
177,79 Ist doch ein Beta-Treiber -> Bug-Report machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber verursachte bei mir immer nen bluescreen mit hardwaredefekt meldung andere Treiber funktionieren problemlos. :freak:

MfG Akime
 
Creed schrieb:
Lag tatsächlich am Treiber. Hab ihn noch mal direkt bei Nvidia gezogen und mit dem gibts keine Probleme (vorher von winfuture).
Aber wirklich was gebracht hat es bei mir nach wie vor nicht, obwohl GeForce PhysX enabled.

Creed schrieb:
In 3D Murks 06 hab ich wahnsinnige 200 Punkte mehr - Solls das gewesen sein?


3D Mark 2006 unterstützt kein PhysX. Um die Funktionalität von PhysX zu testen, installiere dir UT3 /oder Demo + den PhysX Mod. Oder benutze 3DMark Vantage.

SPAWNI
 
hi zusammen

Hab ma ne frage.... ich habe die geforce 9600gt . unterstützt die auch physx. oder muss ich irgendwas am treiber verändern das das geht ?

danke
 
Zurück
Oben