AGP Grafikkarte kaufen welche ist die bessere?

Polier

Cadet 4th Year
PALIT GRAFIKKARTE 7600GT 256MB AGP DDR3

MSI GRAFIKKARTE NX7600GS TD512Z AGP

FX GRAFIKKARTE GF7600GT 560M 256MB AGP

MSI GRAFIKKARTE NX7600GS TD256Z AGP

ich weis nicht welche die bessere ist und und brauche euren rat.

Wenn du die beste suchst, solltest du erstmal die beiden 7600 GS weglassen, da die deutlich hinter der GT liegen

ok dan sind nurmal die übrig: ich kenn mich da nicht so aus:

FX GRAFIKKARTE GF7600GT 560M 256MB AGP

PALIT GRAFIKKARTE 7600GT 256MB AGP DDR3

Ich hab mir auch die Palit bestellt, der Preis ist einfach klasse!

Aber was anderes: Hat die Karte auch Pixel Shader 3.0, weil ich würd gern R6:Vegas zocken, habs zwar auf der XBOX360, aber mit Tastatur und Maus ist das schön was anderes ;)

Danke für die schnelle Antwort CBase64!

@iceman:-) : ich werd dir sobald ich sie hab eine PN schicken! Hoff sie kommt morgen :D

@Polier: ich hoffe du willst deine 6800gt nicht durch eine 7600gt ersetzen. Das wäre irgendwie Käse...

Zitat von Polier:

Die ca. 20-30%, welche die 7600GT gegenüber der 6800GT schneller ist, sind schon relativ sinnfrei, da man sie halt nicht sonderlich spürt.
Imo sollte man von einer 6800GT schon mindestens auf eine X1950XT/7950GT wechseln.

Ich würde dir raten anstatt eine neue GraKa zu kaufen, noch etwas zu sparen und mal einen Rundumschlag mit Core2Duo und eine PCIe-GraKa im Q1 2007 zu machen.

Aber was anderes: Hat die Karte auch Pixel Shader 3.0, weil ich würd gern R6:Vegas zocken, habs zwar auf der XBOX360, aber mit Tastatur und Maus ist das schön was anderes
Auf der Xbox wird es aber um Welten besser laufen... ;)

Zuletzt bearbeitet: