agp karte für nen 3200 xp (max um die 150€)

@ y33H@
ich weiss das gehört nicht in diesen Thread, aber bitte klär einen unwissenden wie mich auf. Ich bin davon ausgegangen, dass die 2,2Ghz von meiner CPU angemessen sind, denn wenn ich die Ghz-Größen von neuen CPU´s sehe, sind diese oft kleiner, haben aber anscheinend eine größere Datenverarbeitung, warum? Die Geschichte mit Single und Duo ist doch meines wissens erst für Spiele die auch dafür entwickelt wurden erheblich, oder lieg ich da total daneben? Und warum ist die FSB-Grösse so belanglos, die 939´er Boards (z.B.) arbeiten doch auch nicht mit grösseren? - Lass mich lernen und begreifen - THX
 
Andere, neuere und effizientere Kern-Architektur.

Allerdings kann der Athlon mit Barton Kern (512er L2 Cache) noch ganz gut mithalten. Bei deutlich höherem Stromverbrauch.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben