Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AGP oder PCIe?
- Ersteller AIN´T NO FUN
- Erstellt am
sasparilla
Cadet 3rd Year
die 7800gs ist schneller als eine 7800gt (basiert auf den 7900 chip) !!!
Hmmmm,
also die Informationen zu den bald kommenden AGP Grafikkarten sind ja wirklich recht spärlich.
Gibt es denn schon irgendetwas neues wissenswertes? Ich kann im Netzt nichts finden.
also die Informationen zu den bald kommenden AGP Grafikkarten sind ja wirklich recht spärlich.
Gibt es denn schon irgendetwas neues wissenswertes? Ich kann im Netzt nichts finden.
BeeHaa schrieb:Zu den Vorschlägen. Leute, man kauft doch kurz vorm Herbst2006 keine Graka für ~200 Öhre die nicht wirklich langsamer als eine 6800Ultra ist. Mir fehlen auch irgendwie die Angaben zum Rest des Systems. Mal dran gedacht, daß ein G7x da vielleicht so oder so oder so nur Däumchen dreht? Als AGP? Also dann auch nicht wirklich eine Investition für die nähere Zukunft, falls der 2 Jahre alter Rest sich hinterher doch als zu lahm erweist.
Wo sind wir hier, bei chip.de?Kennt hier jeder den Scaleo600 von vor 2 Jahren? Wahnsinn...
Das ist er: http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023498,39120584,00.htm
Die Komponenten sind auf jeden Fall noch ausreichend. Und ich denke, dass da auch eine neue Graka keine Däumchen nur dreht.
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht eher der? http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023498,39116790,00.htmAIN´T NO FUN schrieb:
Zum Thema also: Die Sparkle passt imho gut! Wenn man überlegt, daß die Leute die Karte (selbst in den Kommentaren bei Alternate) ohne Probs bis auf 500 Mhz takten ist das Power satt für Dich.
edit: Ich habe den Quote entfernt.
Ich hätte neben der Sparkle noch diese hier: Da wären dann noch zwei Games dabei, die ich noch nicht habe. http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGL30&showTechData=true
Sie kostet nur 10 € mehr, und man hat dafür mehr Ausstattung.
Ich hätte neben der Sparkle noch diese hier: Da wären dann noch zwei Games dabei, die ich noch nicht habe. http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGL30&showTechData=true
Sie kostet nur 10 € mehr, und man hat dafür mehr Ausstattung.
Zuletzt bearbeitet:
1.
Wenn du dich auf den Post beziehst unter dem Du postest, brauchst Du nicht zu quoten. Wird hier irgendwie nicht gern gesehen von den Mods. klingt aber auch logisch
2.
Die soll besseren Kühler als die Referenzdesigns haben + die 2 Spiele. Ich würde die JETZT SOFORT bestellen. Noch bevor die Leute austicken mit Deinem Hin&Her
3.
Nenn in der Zukunft den atichecker lieber nicht antichecker. Guck Dir mal sein Avabild genauer an
Wenn du dich auf den Post beziehst unter dem Du postest, brauchst Du nicht zu quoten. Wird hier irgendwie nicht gern gesehen von den Mods. klingt aber auch logisch
2.
Die soll besseren Kühler als die Referenzdesigns haben + die 2 Spiele. Ich würde die JETZT SOFORT bestellen. Noch bevor die Leute austicken mit Deinem Hin&Her
3.
Nenn in der Zukunft den atichecker lieber nicht antichecker. Guck Dir mal sein Avabild genauer an
Zuletzt bearbeitet:
ghosthound
Cadet 4th Year
Jo hol dir die zuletzt genannte 7800 gs!
Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit ein viel besseres Angebot für den AGP-Slot geben wird!
LOOOL
P.S: Warum hast du deinen Mumpitz gelöscht?
Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit ein viel besseres Angebot für den AGP-Slot geben wird!
BeeHaa schrieb:Nenn in der Zukunft den atichecker lieber nicht antichecker. Guck Dir mal sein Avabild genauer an![]()
LOOOL
P.S: Warum hast du deinen Mumpitz gelöscht?
Zuletzt bearbeitet:
BeeHaa schrieb:1.
2.
3.
Nenn in der Zukunft den atichecker lieber nicht antichecker. Guck Dir mal sein Avabild genauer an![]()
1. Ich kann quoten sowiel ich will und außerdem mach ich das der Übersicht wegen.
2. Ich darf ja wohl noch Fragen stellen? Das wird ja wohl noch erlaubt sein. Und ja, ich glaube diese Karte hole ich mir.
3. Asche über mein Haupt aufgrund eines zusätzlichen Buchstabens.
Oh Mann ...
Zuletzt bearbeitet:
zu1:
was für einen status hast du denn, dass du dich gegen die forenregeln wiedersetzen darfst, die jeder andere einhalten muss
EDIT: mit status mein ich bestimmt nicht deinen postcounter
selbst mit 500.000 muss man sich da noch dran halten
was für einen status hast du denn, dass du dich gegen die forenregeln wiedersetzen darfst, die jeder andere einhalten muss
EDIT: mit status mein ich bestimmt nicht deinen postcounter
selbst mit 500.000 muss man sich da noch dran halten
Zuletzt bearbeitet:
ghosthound
Cadet 4th Year
AIN´T NO FUN schrieb:1. Ich kann quoten sowiel ich will und außerdem mach ich das der Übersicht wegen.
2. Ich darf ja wohl noch Fragen stellen? Das wird ja wohl noch erlaubt sein. Und ja, ich glaube diese Karte hole ich mir.
3. Asche über mein Haupt aufgrund eines zusätzlichen Buchstabens.
Oh Mann ...![]()
Aber das mit "Antichecker" war wirklich witzig!!!!
Also Kopf hoch und abregen
bensen schrieb:zu1:
Cadet 2nd Year was immer das auch heißen soll.
Ok, habs gerade gelesen:
Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass aufgrund der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Themen das Zitieren eines direkt vorangestellten Beitrags generell zu unterlassen ist.
Aber wieso sollte man mich jetzt deswegen verurteilen? Schau doch mal meinen Counter an, soviel hab ich noch nicht gschrieben seit ich hier angemeldet bin.
Diese Regelung finde ich übrigens ziemlich schwachsinnig, aber wenns die Regeln so vorschreiben...
Kann hier noch schnell jemand zu machen? Ist ja schon alles gesagt worden. Danke für die Beiträge.
Zuletzt bearbeitet:
Keule, Du bist ne trostlose Seele. Ist schon ne Kunst aus einen meiner Posts absolut jeden Buchstaben in den falschen Hals zu kriegen. Vor allem "verurteilen" fand ich witzig.
Naja. Nicht, daß es bei mir was nützt
Hol Dir mal die Karte, dann stimmt Deine Laune wenigtens etwas 
Naja. Nicht, daß es bei mir was nützt
Das soll mir jetzt was sagen?