AGP Speed OFF ?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Als ich heute meine neuen SATA Platten eingebaut habe und anschließend formatiert und Windows installiert habe, kam es bei dem Game Quake 4 zu extremen rucklern. Ich habe den neusten Catalyst 5.11 installiert! Bei den Grafikkartendetails bzw. Einstellungen in der Kategorie Smartgart(tm) wird angezeigt das die AGP Geschwindigkeit auf 'off' ist. Das ist doch nicht normal oder ? Ich habe schon versucht auf 8x zurückzuschalten, aber als das System meinte das die Einstellungen erst nach einem reboot gültig wären, war immer noch der Wert auf 'off'.

Wie kann ich das wieder auf 8x stellen ? Im Bios steht allerdings AGP Speed 8x ... was ist denn nun richtig ?

PLS help :freak:
 

Anhänge

  • -.-.JPG
    -.-.JPG
    52 KB · Aufrufe: 201
hihi
genau dasselbe prob hatte ich vor zwei tagen auch
auf jeden fall glücklich beseitigt

also zuerstmal, dein apg-speed is wirklich auf off!

die lösung:
chipsatztreiber und grafiktreiber deinstallieren und dann am besten neuere druf :freak:

hier der problembericht: mein derzeitiges problem
 
hm jo, aber wo bekomme ich die chipsatztreiber für mein billow asrock board her ???
 
ja das is schon klar, aber die url geht nich ...... :freaky:
 
du hast doch sicherlich nen nvidia chipsatz oder? dann hole dir doch dort den chipsatz-treiber.

MFG Psylo
 
ne is ein sis 755 chipsatz ... habe auch auf sis.com agp treiber gesaugt, aber selbst das hat nichts gebracht
 
Hab das Problem gelöst. Nach deinstallieren aller AGP & Grakatreiber und anschließendem aufspielen des neusten ATI Catalyst 5.11 funktioniert wieder alles einwandfrei, auch auf 8x AGP Speed!

THX 4 ur help :D
 
Zurück
Oben